Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Best in the World 2014" Results
ROH "Best in the World 2014"
22.06.2014
Tennessee State Faigrounds
Nashville,Tennessee

ROH World Television Title #1 Contender 6 Man Mayhem Match
ACH besiegte BJ Whitmer,Caprice Coleman,TaDarius Thomas,Takaaki Watanabe & Tommaso Ciampa nach dem 450 Splash gegen Thomas [12:05 min]

ROH World Television Title Match
Jay Lethal (/w Seliziya & Truth Martini) © besiegte Matt Taven mit der Lethal Injection (Handspring Cutter) [10:02 min]

Submission Match
Cedric Alexander besiegte Roderick Strong mit einen Boston Crab [16:14 min]

NO DQ Tag Team Match
The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) besiegten Matt Hardy & MIchael Bennett (/w Maria Kanellis) nach dem Jay Driller (Double Underhook Piledriver) von Jay Briscoe gegen Matt Hardy [15:31 min]

Singles Match
Kevin Steen besiegte Silas Young mit dem Package Piledriver [13:00 min]

ROH World Tag Team Titles Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) © besiegten Bad Influence (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) nach der ARMageddon (Cross Armbar) von O'Reilly gegen Kazarian [17:02 min]

ROH World Title Match
Michael Elgin besiegte Adam Cole © mit der Elgin Bomb (Sitdown Powerbomb) [22:18 min]
----> TITELWECHSEL!

- Während des Main Events schaffte es Michael Elgin schon einmal,einen Pin gegen Adam Cole zu zeigen. Die Fans freuten sich schon über den vermeindlichen Gewinn von Elgin und warfen Streamers in den Ring. Adam Cole kickte aber bei 2 aus. Es folgten "We Fucked Up"-Chants der Fans. Am Ende konnte Michael Elgin sich trodztem durchsetzen und den ROH World Title gewinnen.

Breites GrinsenBreites Grinsen
So das erste mal das ich ROH geschaut habe und das sogar komplett. Scheiss die Wand an, habe ich wohl was die letzten Jahre verpasst. Wrestlerisch ja ne ganz andere Liga! Der PPV hat mich von den Socken gehauen, nur schade das ich den Matchaufbau von den Matches nicht mitbekommen habe. Entertainment ist eben sehr wichtig.

Aber von nun an hat ROH mein interesse geweckt.

Ach ja. Steen kommt ja bald zur WWE, kannte nur Bilder von ihm, aber mit so einem Bart habe ich ihn noch nie gesehen, macht sich wohl bereit für die Wyatt Family Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste