Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Results vom 8.9.2014
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
8.09. 2014
Baltimore, Maryland

Steel Cage Match
Bray Wyatt besiegte Chris Jericho via Stipulation
Nach dem Match wurde Jericho weiter attackiert.

Divas Tag Team Match
AJ Lee & Paige besiegten Natalya & Rosa Mendes via Submission nach der Black Widow von AJ an Rosa

Non Title Match
Seth Rollins besiegte Sheamus nach dem Black Out
Cesaro lenkte Sheamus ab und verhalf Rollins so zum Sieg.

Tag Team Match
Sami Zayn & Adrian Neville besiegten Tyler Breeze & Tyson Kidd nach dem Red Arrow von Neville an Breeze

Tag Team Match
Goldust & Stardust besiegten Los Matadores (Diego & Fernando) nach der Dark Matter von Stardust an Fernando

Singles Match
Adam Rose besiegte Titus O Neil (w. Heath Slater) nach dem Party Foul

Singles Match
Roman Reigns besiegte Randy Orton via DQ nachdem Reigns von Kane und Rollins attackiert wurde.
Nach dem Match musste Reigns nach tapferem Kampf noch einen Beatdown von Orton, Kane und Rollins über sich ergehen lassen, wo auch wieder der Steel Cage eine Rolle spielte. Am Ende steckte Reigns den Black Out auf einen Stuhl ein. Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Wie jede Woche meine 2 Cents von dieser Raw Show.

-Anfangen moechte ich mit einer Situation die wahrscheinlich naechste Woche vergessen sein wird, die aber schlimm haette Enden koennen. Seth Rollins wurde fast vom Kaefig aufgespiesst. Haette er das 1-2 Sekunden spaeter gemerkt, und die Situation haette sehr schlimm werden koennen. Ich finde es erschreckend wie niedrig die Sicherheitsstandards bei WWE sind, gerade bei der Vergangenheit von dieser Promotion.
[Bild: http://cdn1.vox-cdn.com/imported_assets/...medium.gif]

-Die Eltern von den Bellas koennen besser schauspielern wie die Bellas. Breites Grinsen Ansonsten, es ist erschreckend das dieser Angle immer noch schlechter wird und noch schlechter und noch schlechter. Jedes Segment unterbietet das letzte. Das Segment diese Woche war ein Fiasko, botches und Fake Acting. Das ist unfassbar, ich zitiere Dave Meltzer:“The Worst Angle since Katie Vick“. Ich wuerde sogar weiter gehen, DAS hier ist einer der Worst 5 Storylines die ich jemals sah.

-Es ist unfassbar das es ein gutes Match mit NXT Wrestlern gab (das beste Match bei Raw das ich seit Monaten sah, und das gleich danach das unterirdische Jerry Springer-Bellas Segment gab, und WWE nicht 2 und 2 zusammen rechnet und drauf kommt welches der beiden Segmente das schlechte ist.

-Triple H brachte mich zum lachen. Der meinte tatsaechlich bei dieser Show das diese Raw Ausgabe Zitat:“The Season Premiere!“ ist. LOL….Es gibt SEASONS bei WWE? Seit wann? Und vorallem wieso? Ich meine, Raw geht das ganze Jahr, so wie laeuft da eine Season ab? Und vorallem, wenn diese Ausgabe die Season Premiere war…dann war die Raw Show letzte Woche das Season Finale…nur wieso wurde das mit KEINEM WORT erwaehnt?

-Das Cage Match zwischen Wyatt und Jericho fand ich wie die gesamte Fehde, schlecht. Es tat weh zuschauen wie beide Wrestler sehr offensichttlich sich mehrmals in Positionen brachten damit der Gegner seinen Spot zeigen konnte. Das ist mieserabel wenn das so offentlich ist! Zum Glueck ist diese Fehde nun vorbei…hoffentlich.

-Was ist mit WWE los? Wieso mussten die Wyatts diese Woche nicht gegen Big Show und Henry jobben? ;)
Also das mit Rollins ist schon der Wahnsinn!!! Leichtsinniger kann man mit der Gesundheit nicht umgehen Wut

Das WWE in Seasons unterteilt ist, wusste wohl niemand außer Hunter und evtl Vince :pfeif:
Warum sind da eigentlich Zacken am Käfig? Gabs doch vorher nicht? Was man im gif nicht sieht: Der Käfig stoppte nochmal kurz bis Rollins ganz weg vom Ring war help
Auch wieder langweilig die Ausgabe :pfeif: Das beste Match kam von NXT
Zitat:Warum sind da eigentlich Zacken am Käfig? Gabs doch vorher nicht?
Ich vermute mal das die Zacken den Kaefig unten ueberall stabilisieren sollen wenn sie in die Halterung fest sind. Prinzipiell ja eine gute Idee, aber wie kann es sein das der Kaefig herab gelassen wird und dabei keine Sicherheitsmassnahmen getroffen werden sodass niemand in die Gefahr kommt eingequetscht oder aufgespiesst zu werden?
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Warum sind da eigentlich Zacken am Käfig? Gabs doch vorher nicht?
Ich vermute mal das die Zacken den Kaefig unten ueberall stabilisieren sollen wenn sie in die Halterung fest sind. Prinzipiell ja eine gute Idee, aber wie kann es sein das der Kaefig herab gelassen wird und dabei keine Sicherheitsmassnahmen getroffen werden sodass niemand in die Gefahr kommt eingequetscht oder aufgespiesst zu werden?

Naja wenn wir mal ehrlich sind, hat die WWE gerne mal den Käfig aus Spannugsgründen nah an den Wrestlern runterkommen lassen.
Ich erinnere da mal an Cena vs Orton in einer Raw Show vor Hell in A Cell.
Dort war es natürlich etwas anders und Orton war sich des Käfigs voll bewusst, doch da man es halt immer mal wieder als Spannungsmittel verwendet, wird es da glaube ich keine Sicherheitsmaßnahmen geben.
(Aus diesen Spannungsgründen war Rollins ja auch erst unter dem Käfig, er hätte ja in der Realität mehr als genug Zeit gehabt in Ruhe weg zu kommen.)

Also nicht schön, aber keine Besserung in sicht. Zumindest bis irgendwann etwas passiert. :pfeif:
Für mich sieht das GIF trotzdem so aus als wäre das so geplant gewesen. Falls nicht, dann muss man Rollins Gespür für die Situation hier nochmal hervorheben.
Aufgrund von Paul Heymans Promo,lass ich euch mal dieses Video da, das zeigt, was es braucht, das Cena Heel turned:

[YOUTUBE]q7-1B6r5zM8[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 172 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 247 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 495 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 264 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 169 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste