Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das?
Stellt euch vor ihr koenntet Vince McMahon eine Frage stellen, die er wahrheitsgemaess beantworten wuerde, welche Frage waere das? Mit anderen Worten, was wuerdet ihr gerne von ihm wissen?

Bei mir, ich denke eine interessante Frage waere: Wieso wird vielen Wrestlern nicht erlaubt Einfluss auf ihr Gimmick/Charackter bzw. ihre Promos zu nehmen? Warum denkt er das wenn alles gescripted ist, es besser ist?

Was waere eure Frage?
Ich würde gern wissen ob es ihm im Hals weh tut wenn er spricht. Smile
Wann hat er vor, als Chairman abzutreten? ;)
Ob er schon den WWE Network für nur $9.99 gekauft hat?
Ob er es nicht ironisch findet, dass die WWE sich nach außen hin als tolerante, sozial engagierte Company gibt und nach innen ein rassistischer, weißer, ausbeuterischer Männerclub ist.

Ich gebe zu, die Frage ist etwas polemisch formuliert ;)
Zitat:Original von Light
Ob er es nicht ironisch findet, dass die WWE sich nach außen hin als tolerante, sozial engagierte Company gibt und nach innen ein rassistischer, weißer, ausbeuterischer Männerclub ist.

Breites Grinsen Konnan hätte es nicht besser formulieren können...
Zitat:Original von Light

Breites Grinsen

@Light: Wenn du Vince fragst, erwaehne doch noch sexistisch, Frauenfeindlich, Niveaulos, und Hypokritisch. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 307 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 6.780 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.477 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 660 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.119 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste