Zitat:Original von Adios
Ansonsten gut, dass Angle nicht sein erstes Match wieder gewinnt.
Angle hat doch in der Vorwoche sein erstes Match gegen MVP gewonnen.
Die IMPACT-Episode hat mir ganz gut gefallen. Ich muss mich noch ein wenig an das dunklere Ambiente gewöhnen. Zwar finde ich es sehr gut, dass die (bei TNA leider selten gut gefüllten) Zuschauerränge jetzt nicht mehr so im Fokus sind, aber an der genauen Ausleuchtung kann man noch ein wenig feilen.
Joe vs. Angle gefiel mir von den Kämpfen am besten, auch wenn das Match nicht lange dauerte. Er konnte Angle im Alleingang besiegen und nach einem Cheap Shot austappen lassen. Nur wenig später verliert auch noch Bobby Roode clean gegen Eric Young, die Heels werden hier also SEHR stark dargestellt.
Auch positiv zu erwähnen ist das sehr gute Tag Team Match zwischen den Wolves und den Hardys. Mit der Revolution auf dem Balkon wirkte das alles etwas ungewohnt, aber doch interessant. Ich mag Storms Gruppierung sehr und freue mich schon darauf, wenn sie eines Tages nach dem World Title greift.
Eric Youngs Begründung für seinen Turn kaufe ich ihm nicht ganz ab. Das stört mich aber nicht so wirklich, da Young sowieso einen völlig Bekloppten darstellt, auch während seiner Babyface-Zeit. Der dreht sich das halt jetzt so, wie es ihm sein verrücktes Hirn vorgibt, sodass Roode weiterhin nicht im schlechten Licht dasteht.
Von Samoa Joe hätte ich auch gerne eine Begründung für seinen Turn gehabt. Der Effekt davon, dass er keine abgibt und auch nicht dazu befragt wird, ist aber auch interessant. Denn wir alle wissen seit Jahren, dass bei Joe nicht das Ehrgefühl ausschlaggebend ist, sondern seine Kampflust und seine Eitelkeit. Insofern überascht ein Turn Joes nie so wirklich.