Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015
TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015
New York City, New York
Manhatten Center

-Samoa Joe besiegte Kurt Angle

-The Hardy Boyz besiegten The Wolves

-Eric Young besiegte Bobby Roode

-Velvet Sky & Angelina Love besiegten Brooke Tessmacher & Taryn Terrell

-TNA X-Division Title Match:
Low Ki besiegte Austin Aries © und holte sich den Title wieder zurueck.
Wieder einen Titelwechsel, wobei man es zwischen Low Ki & Aries noch am ehesten akzeptiert.

Ansonsten gut, dass Angle nicht sein erstes Match wieder gewinnt. Evlt hat man mit Joe doch nochmals mehr vor als ihn in der Midcard zu versauern
Zitat:Original von Adios
Ansonsten gut, dass Angle nicht sein erstes Match wieder gewinnt.

Angle hat doch in der Vorwoche sein erstes Match gegen MVP gewonnen.

Die IMPACT-Episode hat mir ganz gut gefallen. Ich muss mich noch ein wenig an das dunklere Ambiente gewöhnen. Zwar finde ich es sehr gut, dass die (bei TNA leider selten gut gefüllten) Zuschauerränge jetzt nicht mehr so im Fokus sind, aber an der genauen Ausleuchtung kann man noch ein wenig feilen.

Joe vs. Angle gefiel mir von den Kämpfen am besten, auch wenn das Match nicht lange dauerte. Er konnte Angle im Alleingang besiegen und nach einem Cheap Shot austappen lassen. Nur wenig später verliert auch noch Bobby Roode clean gegen Eric Young, die Heels werden hier also SEHR stark dargestellt.

Auch positiv zu erwähnen ist das sehr gute Tag Team Match zwischen den Wolves und den Hardys. Mit der Revolution auf dem Balkon wirkte das alles etwas ungewohnt, aber doch interessant. Ich mag Storms Gruppierung sehr und freue mich schon darauf, wenn sie eines Tages nach dem World Title greift.

Eric Youngs Begründung für seinen Turn kaufe ich ihm nicht ganz ab. Das stört mich aber nicht so wirklich, da Young sowieso einen völlig Bekloppten darstellt, auch während seiner Babyface-Zeit. Der dreht sich das halt jetzt so, wie es ihm sein verrücktes Hirn vorgibt, sodass Roode weiterhin nicht im schlechten Licht dasteht.

Von Samoa Joe hätte ich auch gerne eine Begründung für seinen Turn gehabt. Der Effekt davon, dass er keine abgibt und auch nicht dazu befragt wird, ist aber auch interessant. Denn wir alle wissen seit Jahren, dass bei Joe nicht das Ehrgefühl ausschlaggebend ist, sondern seine Kampflust und seine Eitelkeit. Insofern überascht ein Turn Joes nie so wirklich.
Genauso siehts aus. TNA schafft wenigstens Dass, was WWE seit Jahren nicht mehr gebacken bekommt. Heels stark Aussehen lassen und Sie auch mal Clean gewinnen zulassen. Hier ist die Main Card auf einer Höhe und nicht wie bei der WWE, wo erstmal Cena kommt und dann lange nix mehr ( Lesnar zählt nicht, der ist Nie da).

Einzige Problem was ich bei TNA gerade noch habe, ist das ich erstmal wieder reinfinden muss. Paar Monate weg und Storytechnisch alles anders.
Leider auch so gut wie nix mehr Live und somit geht man in jede Ausgabe so gut wie durchgespoilert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Genesis Results vom 26. Januar 2017 Adios 1 642 28.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results vom 19. Januar 2017 Adios 1 737 20.01.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 12. Januar 2017 Adios 1 864 14.01.2017, 19:25
  TNA Impact Results vom 23.09.2015 D-Nize 1 1.108 26.09.2015, 09:05
  TNA Impact Results vom 16.09.2015 D-Nize 0 608 17.09.2015, 17:26
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste