Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Wrestlemania 31 Live Results
Also hier auch mal meine Meinung zur Mainia :winke:

Fand es sehr sehr gut. Auch wenn die Matches an sich nicht der hammer waren hat si ezu gefallen gewusst.
Cena vs Rusev lasse ich jedoch außen vor, ich mag bekanntlich beide nicht :pfeif: .
--
Besonders will ich aber hervorheben:
Orton vs Rollins war sehr schön. Der Ansatz zum Phonix Splash, der Ansatz zum Punkt Kick, Rollins wurde nicht schwach dargestellt und das sehr krasse RKO natürlich. Fand ich alles sehr geil Daumen hoch

Bryan als IC-Champion auch sehr schön. Hätte es auch Ziggler und Ambrose gegönnt, aber Bryan wertet den Titel am meisten auf sehr nice.

Und natürlich der ME.
Ich bin mit sehr tiefen Erwartungen rein gegangen. Habe nrur gehofft das Rollins eincashen würde. Jedoch war ich eig auch schon noch 2 min überzeugt das es cool werden könnte.
Sehr hartes Match wie ich es sehen wollte, sowohl Lesnar als auch Reigns haben mir gefallen und ich bin froh das Lesnar den Titel endlich abgegeben hat Daumen hoch Breites Grinsen
Wie Rollins auch noch gewonnen hat, nämlich durch eincashen, bevor das Match überhaupt zuende war, hat mir enorme Sorgen gemacht, aber als er dann gewonnen hat, hatte ich meinen WM-Moment Breites Grinsen Bier
Reigns wird hoffentlich nach WM etwas mehr aktzeptiert, und mit Bryan und Rollins als Champions habe ich große Vorfreude auf die kommenden Wochen. Bier Bier

--> Ach und natürlich Taker vs Wyatt. Leider imo eher schwach. Aber keineswegs falscher Ausgang :pfeif: . Man stärkt den Taker und zeigt das er nicht einfach zu besiegen ist, Wyatt wäre eh nicht bereit dafür gewesen bei seinem Standing.
Ich rechne, bzw hoffe jetzt auf ein dominantes Jahr von ihm, ein Remacht mit einer Career vs Blabla Voraussetzung und einem Wyatt der durch solch einen Sieg dann weit aus mehr gewinnt :winke:

#sehrschöneWM Daumen hoch
so bin jetzt durch und nun auch mein Fazit:

Eigentlich könnte ich Euch alle kopieren Breites Grinsen

- Pre-Show war nix dolles und Sieger gehen alle inordnung. Aber es ist eben Pre-Show und deshalb uninteressant!

- Ladder Match war für mich enttäuschend. Da haben sich in der Vergangenheit andere Stars mehr mühe gegeben. Bryan als Sieger musste echt nicht sein, aber wer ein Midcard Titel hat darf bei den großen Jungs nicht mitspielen.

- Orton vs Rollins fand ich klasse. Über das Ende gibt es wohl keine zwei Meinungen, sah wirklich nice aus. Gut das man hier Orton als Sieger genommen hat, da man sich so einen Gegner für Rollins als Champ offen lässt.

- Triple H und Sting war wie zuerwarten schwere Kost. Der Entrance von Triple H war schon zum Fremdschämen und ich traute garnicht hinzuschauen. Das dann die DX und NWo eingriffen, naja ergibt keinen Sinn. Xpac hätte auch zwei Shirts anhaben müssen Breites Grinsen
Triple H den Sieg hier zugeben hat auch null Zweck, da man mit Sicherheit keine weiterlaufende Fehde mit den beiden vor hat.

- Diven Match war ziemlich witzig. Besonders AJ die immer wieder KO gehauen wurde. Bellas waren jetzt auch nicht sooo übel, aber dürfen trotzdem gerne ihre Sachen packen.

- Leider war Cena als Sieger sowas von klar, das hier die komplette Spannung von Anfang an weg war. Rusev gefiel mir, aber hatte NIE eine Chance. Leider! Lana mit dem Schuh Wurf für mich schon Epic... Daumen hoch

- The Rock und Co. war zwar nett, weil Stephanie einfach am Mic und Mimik Goldwert ist, aber es ging wirklich viel viel zu lange. Aber ein Match zwischen den Teams beim Summerslam wäre cool ;)

- Taker und Wyatt war für mich extrem langweilig. Weil das Match genauso war wie ich es mir vorstellte. Das der Taker dann den Sieg holte, ist wohl nur fürs nächste Jahr gedacht, wenn er noch ein Match bringt. Bray bleibt wohl Edeljobber für jedermann. :pfeif:

- Main Event war zerstörung Pur und ich finde man hat Reigns sehr Gut dargestellt. Trotz zahlreicher F5 und Suplexe immer noch ein Lächeln wie scheisse die Idee war, den Rumble zu gewinnen. Ich habe am Anfang gedacht die beiden können sich nicht Leiden, da die Schläge etc. ziemlich Hart ausgeführt wurden. Der Cash In von Rollins war Genial, da meine Frau 2 Sekunden vorher mich fragte, ob ich noch an einem Cash In glaube und zack da kam er. Das es mitten im Match war, hat mich ziemlich Überrascht. Da muss Rollins aber mächtig Dicke Eier gehabt haben. Ich dachte Reigns holt jetzt den Pin gegen Rollins. Zum Glück nicht und Rollins ist nun da wo er auch hingehört. Der Champ!

- Wrestlemania fand ich eigentlich ganz Gut. Die letzten PPV, sogar ins Jahr 2014 rein, waren für mich extrem Langweilig so das ich fast immer eingeschlafen bin oder geskippt habe, aber hier habe ich wirklich jede Sekunde geschaut, also muss es ja nicht so übel gewesen sein. Leider waren viele Sieger vorraussehbar (Taker, Cena & auch Orton) , aber es gab eben auch überraschende Sieger mit HHH und... ahh ok nur einen Breites Grinsen
Ich geb nun auch meinen Senf zur SHow ab ;)

Also mich hat WM voll und ganz überzeugt. Opener hatte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Mal schauen, wie es jetzt mit Bryan als IC Champ weitergeht...

Orton - Rollins fand ich auch gut, konnte auch mit dem Sieg von Orton leben

HHH - Sting, dass Match an sich war wie zu erwarten nicht das Gelbe vom Ei, allerdings hatte ich Gänsehaut als es zur Konfrontation zwischen DX und der nWo kam. Für mich DER WM moment an diesem Abend. Die beiden Gruppierungen die die jeweiligen Ligen dominiert bzw verändert haben. Einfach klasse. Da schaue ich auch gerne drüber hinweg, dass die nWo zur WCW Zeiten den Stinger immer bekämpft hat ;)

Musste ja so kommen, dass Cena sich hier den Titel holt. :/:

Wyatt verliert gegen den Taker. Das kann ich nicht verstehen, dem Taker bringt der Sieg nichts und Wyatt der das ganze Match aufgebaut hat, muss sich als Dank dafür hinlegen.

Dann der ME, ich dachte wirklich vor allem nach der Vertragsverlängerung, dass Lesnar den Titel behält und die Fans in im Stadion wollten dies auch wie man unschwer hörte. Match fand ich extrem hart geführt. Lesnar zog sich den ersten Cut nach wenigen Sekunden zu und als dann noch eine Platzwunde hinzu kam, war ich in der Tat überrascht das man so weit ging, aber es brachte die nötige Brisanz ins Match. Als dann auch noch der Cash In von Rollins kam, war mir irgendwie klar das der Titel wechseln wird.

Alles in allem fand ich die Show stark. Allein das Stadion war einfach geil. Erinnerte mich sofort an WM 93, meine erste Show die mir meine Eltern damals auf VHS aufzeichneten und ich sie mir anschauen durfte. Voll und ganz zufrieden, nur die Wyatt Niederlage hat einen faden Beigeschmack
Bei dem Rock - Rousey - HHH - Steph Segment ist mir neulich aufgefallen, dass Rousey die Show mit
der heutigen NXT Championese Shayna Baszler in der ersten Reihe geschaut hat ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 30.491 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 11.398 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 14.422 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 46.955 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 59.272 10.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste