Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW vakantiert IWGP Intercontinental Title
NJPW hat den IWGP Intercontinental Title von Shinsuke Nakamura vakantiert. Zuerst war vermutet worden das Nakamura den Title in einem Match verlieren wird bevor er zu WWE wechselt. Nun gab New Japan jedoch bekannt das Kenny Omega gegen TBA am 14 Februar um den vakanten Title antreten wird.

Shinsuke Nakamura selbst wird sein (vorerst) letztes New Japan Match am 30 Januar in der Korakuen Hall bestreiten, Main Event der Show ist: Hiroshi Tanahashi & Hirooki Goto & Katsuyori Shibata vs Nakamura & Kazuchika Okada & Tomohiro Ishii.

Damit ist Shinsuke Nakamura der zweite Wrestler innerhalb von einem halben Jahr, der einen Title haelt, dann zu WWE wechselt, und der Title vakantiert wird (der andere war Alberto Del Rio mit dem AAA Title).
Eigentlich hätte KUSHIDA es verdient, gegen Kenny Omega um den IC-Titel antreten dürfen, da er ihn ja erst vor Kurzem besiegt hat. Aber wenn der Titelkampf ansteht, wird KUSHIDA schon seinen Jr. Heavyweight Titel gegen BUSHI verteidigen müssen. Ich bin mal gespannt, wer Omegas Gegner werden wird. Vielleicht Jado als Gewinner der Comedy Battle Royal ^^
Da man Omega für den ME aufbauen will, wäre Goto eine Variante... Jado eher nicht... 8-)
Goto bekommt ja schon drei Tage vorher einen Titelkampf gegen Okada. Das wäre ja absurd, wenn er dann noch gegen Omega um einen anderen Titel randürfte.

Wie lange dürfen Gallows und Anderson eigentlich noch antreten bei New Japan? Dann würde ich auf Karl Anderson als Gegner für Omega tippen.
Ich glaube Anderson muss auch noch bis Ende Januar bleiben.
Gallows hat ja eigentlich keinen Vertrag.
Ich bin mal auf die Pressekonferenz gespannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NWA World Title vakantiert - Protesthandlung durch weiteren Champion Silk 7 1.610 01.08.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Silk
  TNA und die IWGP Tag Titles Mankira 5 993 14.08.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Sharkboy
  IWGP Heavyweight Title Match: Shinsuke Nakamura vs Satoji Kojima Nefercheperur 1 539 16.03.2005, 17:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWGP Heavyweight Title vs Triple Crown Contract Signing & Matchrules Nefercheperur 0 396 18.02.2005, 18:18
  IWGP Heavyweight Title vs Triple Crown Title Match Nefercheperur 6 1.135 18.01.2005, 10:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste