Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2016 Results
Zitat:Original von Slider 2.0
Für die ganz verrückten unter uns, können sich ab Heute den Royal Rumble nochmals auf den WWE Network anschauen, nun sogar auf Deutsch LOL

Finde ich gut von WWE, btw.
___

Zum Event:
Ich bin ein WM-only-Gucker und das seit gut 5-6 Jahren mittlerweile - vllt. auch mehr.
Am meisten hat mich selbstverständlich der Rumble interessiert. Ich würde diesen Rumble im Vergleich zu allen Rumbles irgendwo im oberen Mittelfeld ansiedeln. Soluide, ohny wirklich Highlightes, aber mit überaschendem Ende.
Zum Ende: WTF?!?!?! Ist das jetzt deren ERNST??? ich habe hier eben gelesen, dass das eine SL supporten soll. Und selbst dann - was zur Hölle soll dieser Käse? Jeder wollte Reigns verlieren sehen - ein Sieg seinerseits wäre fatal. Aber WER WOLLTE BITTE HUNTER SEHEN? Ich finde das wirklich sehr, sehr grenzwertig, diesen Oldtimer sowohl Title, als auch Rumble gewinnen zu lassen. Völlig unschlüssig und dämmlich. Bin wieder entäuscht vom Produkt. Hat mich alles, nur nicht dazu motiviert, wieder ins aktuelle WWE-Produkt einzusteigen..
So Rumble nun auch gesehen. Wegen Internet Problemen erst mal nur was ich wirklich unbedingt sehen wollte. Also Ambrose vs Owens und den Rumble selbst.

Ambrose Owens hat mir gut gefallen mit richtigem Sieger und dennoch Owens stark aussehen lassen. Wobei ich die Match art generell nicht mag. Dieses Ständige bis 9 zählen nimmt einfach immer wieder das Tempo raus Breites Grinsen

Zum Rumble wurde eigentlich das meiste schon gesagt. AJ mit top Reaktionen auch wenn er dann im Rumble wenig zeigen durfte.Fürchte aber das Nef recht hat und WWE booking schnell für sorgen wird das die Reaktionen weniger werden.
Als alter Y2J fan hat es mich gefreut ihn lang im Match zu sehen.
Reigns...hmm naja er lag rum er Superpunchte lag um Superpunchte lag draussen rum, quälte sich mit dummen gesicht raus, kam zurück als wäre nichts gewesen, superpunchte lag rum....und dann zurecht Pops als er rausflog und dennoch ist er Top Babyface für die Offiziellen 8-)
Owens hatte als einer der einzigen Story`s im Rumble und dann auch gleich noch mehrere. War mir zwar etwas zu fit im Ring nachdem er es davor kaum hin geschafft hat aber er dennoch für mich der best eingesetzte Rumble Teilnehmer. Länger drin zu bleiben wäre dann schließlich auch irgendwann unrealistisch gewesen.
Wo wir bei Ambrose sind. Seh ihn gerne aber im Rumble war er mir einfach zu lang. Gut er hatte auch mit die meisten Pops man kann ihn jetzt in den Mainer von Fastlane booken aber das wäre auch gegangen wäre er paar Nummern später rein gekommen um dann unter die letzten 2 zu kommen.
Die Ambrose Eliminierung sah mir dann ehrlich gesagt auch bissche zu unspektakulär aus. Aber gut der letzte Rausschmiss ist ja oft eher lame
Zitat:Original von Axtmane
Aber WER WOLLTE BITTE HUNTER SEHEN? Ich finde das wirklich sehr, sehr grenzwertig, diesen Oldtimer sowohl Title, als auch Rumble gewinnen zu lassen. Völlig unschlüssig und dämmlich.

Nun, ich "wollte" es nicht. Aber ich bin auch nicht unzufrieden.

Nochmal für Alle - WWF/WWE ist ein Unternehmen im Bereich der Unterhaltung. Mehr als 30 Jahre. Und die einfachste Storyline ist wohl die von Böse gegen Gut...Alter spielte da noch nie eine gesonderte Rolle. ;)

PS
Mit Triple H als Steigbügelhalter hätte man es deutlich schlimmer treffen können. Wenn auch ich mir ihn als Tweener wünschen würde...aber innovativ war WWF/WWE zu keiner Zeit. Wenn da mal der Zeitgeist getroffen wurde, war es mehr Zufall als geplant. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 389 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 598 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.974 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 869 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.512 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste