Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 10.02.2016
NXT
10.02.2016
CFE Arena
Orlando,Florida

Singles Match
Baron Corbin besiegte Johnny Gargano mit dem End of Days (Modified Swinging Reverse STO) [5:57 min]

Tag Team Match
The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegten Corey Hollis & John Skyler nach dem Hype Ryder (Spinebuster/Leg Lariat Combo) gegen Skyler [3:01 min]

Singles Match
Alexa Bliss (/w Blake & Murphy) besiegte Cameron mit dem Sparkle Splash (Rounding Moonsault) [4:13 min]

Singles Match
Elias Samson besiegte Jesse Sorensen mit dem Snap Swinging Neckbreaker [2:37 min]

NXT Women's Title Match
Bayley © besiegte Carmella mit einen Roll Up [10:33 min]
Insgesamt wieder eine solide Ausgabe.

Beide Women Matches waren in Ordnung und gerade als ich sagen will, dass die Zukunft des women wrestling wirklich gut aussieht (wieder mal main event der show, ordentliche matches) schlägt mir WWE in's Gesicht in dem Eva Marie auftaucht. Breites Grinsen
Keine Ahnung was genau da passiert ist, ich war während des Segments hiermit beschäftigt. -> Wut Aber Spaß bei Seite, der Asuka vs. Bayley Tease. Daumen hoch Und die Crowd hat es auch mit Yes Chants unterstützt. Dieses Match wollen wir wohl alle sehen.

Nächste Woche Zayn gegen Joe. Daumen hoch
Ich werde mal ein gewagtes Thema ansprechen.
Vielleicht bin ich da auch ganz allein und ich gucke NXT wirklich sehr gerne, aber ich finde wenn es was zu kritisieren gibt, dann das die Frauen zu sehr im Mittelpunkt stehen. Ich bin froh das die Womens Division einen Aufschwung erlebt, aber dennoch, hatten die Frauen z.B. bei dieser Ausgabe ca 15 min, die Männer hingegen ca. 12.
Hier gehts mir nicht um Erbsenzählerrei, es soll garnicht 50/50 sein und es stört mich nicht Bayley im Main Event zu sehen. Allerdings sind die Frauen dort schon oft sehr stark im Rampenlicht und für mich persönlich ist Wrestling immer noch etwas was überwiegend ein Männersport ist (?).
Was ich damit Aussagen will:
1. Kommt es noch jemand so vor als wenn die Damen in NXT viele Ausgaben dominieren ?
2. Und auch als Fan von Paige, Bayley etc, .. stört es noch jemanden ? Finds nämlich schon schade stattdessen dann mal oft gewisse Andere Leute nicht zu sehen.
Da das was die Ladies bei NXT zeigen Qualität hat macht es mir nichts aus. Anders wäre es, wenn NXT versuchen würde uns was aufzuzwingen das schlecht ist.

Was mir nicht so gefällt ist, dass die matches Teilweise sehr kurz sind. Ich mein klar das Tag-Match hier war ein Jobber-Squash aber 3 Minuten für ein Tag-Team match? Really? Ich sehe nicht, was das bringen soll um ehrlich zu sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste