Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sting verkuendet Ruecktritt
Bei der diesjährigen Hall of Fame Zeremonie hat Sting ganz zum Schluß seiner Rede eine kleine Bombe platzen lassen.

Er hat offiziel seinen Rücktritt vom Wrestling verkündet.

Das war insofern ein besonderer Moment, da kurz vorher noch die Fans "One more Match" und "Undertaker" skandiert hatten.

Ich persönlich finde die Entscheidung mutig und richtig, auch der Ort und die Zeit waren perfekt gewählt. Respekt!
Nach dem hin und her über sein nacken etc. verstehe ich sein Karrierende nun nicht wirklich. Wenn er wirklich fit zu seien scheint, so wie er es ja sagte, dann doch schon die Schuhe an den Nagel zu hängen ist schon komisch und sein WWE Run war ja echt bescheiden und so dann abzutreten war sicherlich nicht geplant.
Man sollte ja aufhören wenn es am schönsten ist, aber den Zug hat er wohl verpasst, somit bleibt ein kleiner bleibt ein fader beigeschmack.
Wenn es nach dem ginge, hätte Sting zu WCW Zeiten schon die Stiefel an den Nagel hängen müssen ;)

Wobei das wohl niemand wirklich schafft wenn es am schönsten ist aufzuhören. Sein WWE run war mit das schlechteste was er gemacht hat finde ich. Zwar hat er nochmals gutes Geld eingesackt, doch wenn er sich schon für WWE entscheidet dann hätte er es Vor 15 Jahren machen müssen!
Natuerlich trat Sting zurueck durch die Verletzung die er sich bei dem bescheuerten Bump bei NOC zugezogen hat. Wenn die Verletzung nicht waere, haette er weiter gemacht, was er ja selbst schon in etlichen Interviews bestaetigt hat.

PS: Ric Flair`s HOF Ansprache zu Sting war lausig, die ging sehr wenig ueber Sting, und sehr viel ueber ihn selbst.
Flair Speech war super. Das Sting aufhört war spätestens klar als die Fans "Undertaker" und "One More Match" gechantet haben und er weinte. Hätte ihn das Match echt noch gegönnt aber was solls. Sympathischer Typ und echte Legende. Rollins hat sich zurecht als Kind wie er verkleidet xD

Edit von Y2J: KEINE Beleidigungen!
Zitat:Original von Nefercheperur
Natuerlich trat Sting zurueck durch die Verletzung die er sich bei dem bescheuerten Bump bei NOC zugezogen hat. Wenn die Verletzung nicht waere, haette er weiter gemacht, was er ja selbst schon in etlichen Interviews bestaetigt hat.

PS: Ric Flair`s HOF Ansprache zu Sting war lausig, die ging sehr wenig ueber Sting, und sehr viel ueber ihn selbst.

Ja, das war mir auch aufgefallen. Er hätte sich da echt mehr Mühe geben können. Zumal die beiden ja nun auch wirklich eine lange Vergangenheit hatten.

Insgesamt war die HoF aber mal wieder eine schöne Veranstaltung, vor allem der Freebirds Teil war sehr unterhaltsam.

Ich fand es beim Godfather etwas schade, dass man nicht auf Papa Shango und Kama eingegangen ist. Zumindest als Papa Shango fand ich ihn ziemlich beeindruckend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ryback verkuendet seinen WWE Abschied Nefercheperur 3 1.134 11.08.2016, 17:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Angle Ruecktritt bei Wrestlemania 20?uvm Nefercheperur 3 519 01.05.2003, 10:46
Letzter Beitrag: ulithebison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste