Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Danke für die Ausführliche Antwort.
Mit den Wettbusiness war genau das gemeint.
Also bei einem Knockout wird ein Kämpfer grundsätzlich gesperrt? Aber nicht von der SAC?
Anscheinend wird da das Pro Wrestling als "gleichwertiger Sport" gewertet, wenn die Regeln auch dafür gelten oder würde WWE nur "freiwillig" die Sperre mit übernehmen?
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Nur bei Knockout und einer daraus folgenden Verletzung wie Gehirnerschütterung oder?
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Also zu den Sperren: Die State Athletic Commissions vergeben Sperren nicht nur fuer Knockouts, sondern auch fuer Cuts, Blessuren, andere Verletzungen und natuerlich Doping. Es kann sein das ein Fighter der gewinnt, laenger suspendiert wird, wie der der verliert. Manchmal bekommen beide Fighter eine 3 monatige Sperre, dass ist nicht ungewoehnlich. Ein Fighter der ausgeknockt wird, bekommt immer eine Sperre, schliesslich wurde er ja ausgeknockt.
Pro Wrestling wird nicht von den meisten SAC sanktioniert und gilt nicht als “Sport“. WWE muesste sich damit auch nicht an die Sperren halten. Es geht nur darum, wenn es eine Sperre der SAC geben wuerde fuer Lesnar, zum Beispiel wegen einem Knockout, und WWE wuerde ihn dennoch einsetzen beim Summerslam, dann waere das ja fuer die eigene Kampagne gegen Gehirnerschuetterungen ziemlich schlecht, und wuerde zeigen wie hypokritisch man ist.
Als Beispiel wenn Lesnar positiv getestet werden wuerde, dann wuerde er unter USADA Regeln eine zwei jaehrige Sperre bekommen im MMA. WWE muss sich daran natuerlich nicht halten, und wuerde sich nicht daran halten. Aber es wuerde natuerlich auch hier schlecht fuer WWE aussehen mit der eigenen Witz Wellness Policy und den Pseudo Strafen von 30 und 60 Tagen.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Danke für die Erklärung.
Im Prinzip kann WWE ja nur verlieren, außer Lesnar roult alles in Sekunden ohne Blessuren weg.
40 Tage waren die Events auseinander? Da kann man ja in etwa errechnen, was er einstecken darf um nicht über den Tagessatz zu kommen.