Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sherdogs Top 10: Late Bloomers
Sherdog’s Top 10: Late Bloomers
http://www.sherdog.com/news/articles/1/S...mers-71303

10. Clay Guida
9. Tim Kennedy
8. Anthony Johnson
7. Mike Thomas Brown
6. Kenny Florian
5. Cub Swanson
4. Robbie Lawler
3. Mark Hunt
2. Chael Sonnen
1. Matt Brown

Fuer mich sind einige davon gar keine typischen late Bloomers.

Mark Hunt ist heute nicht viel besser wie am Anfang seiner MMA Karriere, die Gegner die er besiegt hat zuletzt, sind nur deutlich schlechter.

Robbie Lawler hat seine Karriere noch mal Richtig erfolgreich gemacht in den letzten Jahren, aber er war schon am Anfang seiner Karriere ziemlich gut.

Chael Sonnen, hat am Ende seiner Karriere wahrscheinlich viel durch Doping geschafft….

Anthony Johnson ist jetzt erfolgreich, weil er nicht 30 Pounds weight cuttet, was ihn gekillt hat im Welterweight.

Clay Guida, finde ich jetzt nicht besser als vor 10 Jahren. Da sehe ich keine wirkliche Entwicklung.

Ein late Bloomer war fuer mich Chris Lytle, der am Ende seiner Karriere deutlich besser war wie die ersten 80% seiner Karriere.
Brown, Swanson und Lawler sind gute Calls. Wie Nef aber schon gesagt hat, jemand wie Chris Lytle fehlt hier aber definitiv.

Sonnen wurde überhaupt erst relevant als er angefangen hat zu roiden, Schlagzeilen zu machen und man ihm deswegen ein Mikrofon vor die Nase gehalten hat. Wirklich verbessert hatte er sich meiner Ansicht nach aber nicht. Sein bester Win bis dahin war gegen die Ghostbuster-Verson von Paulo Filho. So wie Filho in diesen Zeiten durch den Käfig gewandert ist hätte man ihn sowieso nicht mehr fighten lassen dürfen.

[Bild: http://i35.tinypic.com/b87nl4.jpg]

Jonhson war schon immer stark. Aber er cuttet sich jetzt die Nieren nicht mehr in Grund und Boden und kann sein Potential auch mal abrufen anstatt vom Wight Cutting tot umzufallen.

Hunto sehe ich als "Honorable Mention". Er hat sich definitiv verbessert. Klar fightet er heute "schwächere Competition", aber zu Pride FC Zeiten fightete er praktisch eine Who's Who Murderers Row an Gegnern. Da kann man kaum noch den Step Up in der Competition haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste