Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Damen - Besser denn je?
Wenn man sich mal das aktuelle Geschehen bei WWE anschaut, muss man feststellen, dass doch das Damenwrestling endlich mal den Durchbruch schaffte und es vollkommen sehenswert ist. Ich hätte nie gedacht, dass nach der AJ Lee und Paige Ära nochmal irgendwas in der Richtung Damen passiert. Es macht verdammt viel Spaß, Bayley, Sasha Banks, Charlotte und all die anderen Damen im Ring zu sehen. Was die an Moves drauf haben - Wahnsinn! Und prompt steht das erste Damen - Hell in a Cell Match morgen Nacht an. Ich freue mich riesig darauf.

Seid Ihr anderer Meinung?
Ah, bevor ich es vergesse: Ich zähle Paige schon zu den Ex-Wrestlerinnen von WWE. Ich denke nicht, dass sie noch großartig zurück kommen wird. ;)
Ich kann nicht wirklich ein Durchbruch erkennen?

Klar hat man nun eine Revolution, aber diese besteht nur aus 2-3 Damen also fällt das schon mal weg.
Ob es nun besser im Damenwrestling bei der WWE steht, weiß ich garnicht so genau. Ich sehe immer noch in jedem match einem Botch, den es damals auch schon gab. Zur Zeiten einer James, Phoenix und Victoria waren ja auch Gute Athletinnen dabei, die nebenbei auch noch besser Schauspielern konnten, als die heutigen Mädels.

Ich für meinen Teil glaube, das sich da nicht viel geändert hat. Würde sogar sagen das es gerade erst wieder bergauf geht, denn zwischen den Zeiten, war es doch ganz schön durstig um die Frauen. Danke Bellas :pfeif:
Ich kann das ganze nicht beurteilen, da für mich Damen Wrestling genau so reizvoll ist wie Damen Fußball :pfeif:
Ich finde auch nicht, dass es viele gute Damen gibt, Es gibt so ein paar, aber durch den Rostersplit hat man das ganze noch dazu ausgebremst. Ich finde auch, es wird zu sehr gepusht. Wenn ich an Charlotte gegen die Boss (hört sich lustig an) denke, habe ich eher Angst. Nicht weil beide schlecht sind, sondern weil sie zuviel wollen werden. Dafür gibt es aber zuviele Botches und die Verletzungsgefahr ist sehr groß, weil teilweise die Basics nicht sicher sind.

Es ist auch sichtbar, wie gut die Frauen teilweise bei NXT waren und dann in der Hauptshow an Qualität verlieren. Ich beklage ja auch diese Fixierung auf das Aussehen durch den Begriff "Diven" der Jahrzehnte lang galt. Ich will gute Athletinnen sehen und keine Models.

Wenn die dann nur so Ärmchen haben wirken die "Schläge" einfach nicht.
Hmm bin ich denn ein Frauenversteher geworden? Stehe im Moment alleine mit dieser Meinung da. Breites Grinsen
Wenn es nur um WWE geht, ist die Antwort einfach, Ja, absolut. Aber was ist der Vergleich?

80er Jahre, mit Wendi Richter und 2-3 anderen, was aber schnell wieder eingestellt wurde. Die Qualitaet war ziemlich schlecht.

Mitte 90er Jahre mit Alundra Blayze, Bull Nakano und Bertha Faye, wo die Division aus immer zwei Frauen Bestand, es somit keine wirkliche Division war. Qualitaet war z.t. okay.

Dann Ende der 90er Jahre, mit den peinlichen Matches mit Sable, Luna Vachon, Chyna, Ivory, Jacqueline, Tori, Stephanie McMahon etc. Das war praktisch nur T&A.

Anfang der 2000er Jahre mit Lita, Trish Stratus als Headliner, die ebenfalls ziemlich schlecht waren, aber im Vergleich zu der Zeit vorher einen hauch besser, sodass manche dachten sie waeren gut. Nein waren sie nicht, sie waren immer noch ziemlich schlecht….

Danach die Diven Zeit war die schlimmste Zeit…das war nur T&A. Vor 5 Jahren gab es noch solchen crap:
[YOUTUBE]dfgvEHdIfPM[/YOUTUBE]

So 2016…ja, man hat ziemlich gute und solide Wrestlerinnen mit Charlotte, Becky Lynch, Asuka, aber niemals so viele das es fuer zwei Divisions reicht. Zumal immer noch ziemlich schlechte Diven dabei sind (Eva Marie, Nikki Bella, Summer Rae, Naomi etc.).

Wenn man jetzt man die Top Fehde aktuell nimmt, Charlotte vs Sasha Banks, die beiden haben schon bei normalen Singles Matches noch kein einziges Match ohne Botch gezeigt, und jetzt sollen sie ein HIAC Match zeigen mit vielleicht High Risk Moves? Kann auch schief gehen. Das ist ein typisches Beispiel: Ja, Charlotte vs Sasha ist natuerlich besser wie die letzten 20 Jahre, aber noch nicht gut. So, ja, das Niveau war bei WWE bei den Frauen noch nie so gut, ist aber dennoch insgesamt nur bestenfalls Mittelmaessig, und koennte bei dem Roster besser sein.

Ansonsten ist es ja total lustig WARUM WWE jetzt auf die Frauen setzt. Dieser ganze Divas Revolution Bullshit ist ja erst dadurch gekommen, dass es einige Frauen gibt die in anderen Sportarten Erfolg hatten, vorallem das US Soccer Team und Ronda Rousey natuerlich. Dadurch sprang WWE auf den Zug auf, und lobt sich nun selbst fuer eine Divas Revolution, die in Wirklichkeit keine ist, ist halt nur typisches WWE marketing, nach dem man zuvor Jahrzehnte den WWE Zuschauern gesagt hat “Frauen sind nur Titten und Arsch beschau“, ABER JETZT Bitte liebe WWE Fans, sieht Frauen ploetzlich gleich zu den Maennern! Total hypokritisch. WWE ist immer zu spaet, die haetten das vor 20 Jahren machen sollen, nicht 2016! Revolution my ass.

Zitat:Es ist auch sichtbar, wie gut die Frauen teilweise bei NXT waren und dann in der Hauptshow an Qualität verlieren.
Nicht nur die Frauen. In der NXT Welt ist es natuerlich etwas ganz anderes wie bei den Main Shows. Bei NXT kann man Wochenlang die Matches vorbereiten, bei WWE wird einem 3-4 Stunden vor der Show gesagt was passiert, und man muss improvisieren. Das ist auch Qualitaet, Improvisationstalent.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche DX fandet Ihr besser ??? RockAustin 11 1.986 02.09.2006, 13:52
Letzter Beitrag: Adios
  WWE nur noch Nachts auf Premiere-warum dass denn? Pippi Langstrumpf 35 7.657 28.06.2006, 18:56
Letzter Beitrag: Pauleta
  Wer wurde bei WCW/WWE besser eingesetzt? Nefercheperur 6 977 12.06.2004, 14:03
Letzter Beitrag: Adios
  Was ist denn jetzt mit Brian Lawler(Grandmaster Sexay)? Sidewalker 5 831 16.05.2004, 22:02
Letzter Beitrag: DiViNo
  Zu viele Großveranstaltungen? Früher war´s besser? goldzwerg 4 977 23.03.2004, 15:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste