Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 17. Januar 2017
WWE SmackDown
17. Januar 2017
FedEx Forum
Memphis, Tennessee

TV Rating: 1.92
PB Rating: 6.43

Singles Match
AJ Styles vs. The Miz endet im No Contest
Da Styles während des Matches auf John Cena einschlug.

Non Titel Match
Dean Ambrose © besiegt Randy Orton
Luke Harper stiegt auf den Apron, was Orton ablenkte und ihm das Match kostete.
Nach dem Match gab ein ein Brawl zwischen Orton und Harper.

SmackDown Womens Titel Steel Cage Match
Alexa Bliss © besiegt Becky Lynch
La Luchadora griff in das Match zu Gunsten von Bliss ein. Als sie sich demaskierte erfuhren wir, dass Mickie Jamey unter der Maske war

- In Kings Court war Dolph Ziggler zu Gast. Nach einer verbalen Auseinandersetzung mit Lawler, verpasste Ziggler ihm einen Superkick

- Bray Wyatt kündigt für nächste Woche ein Match zwischen Luke Harper und Randy Orton an. Die Wyatt Family wird gestärkt aus dem Match hervor gehen
Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, möchte ich gerne eine "Peoplesboard" Bewertung für die Shows einführen. Ich mache jetzt erst einmal einen Testlauf wie es ankommt.

1 = Flop
10 = Top
Ersten beide Matches waren nicht schlecht, naja bei der Ansetzung kann man auch nicht viel falsch machen. Main Event war dann das was man erwarten konnte. Schlecht und wieso ein Käfig da war, weiß ich auch nicht so wirklich.
Das es nun James war unter der Maske, ist wieder so ein WWE Ding, da sie die letzten Wochen nicht La Luchadora war, was man eindeutig sehen konnte Breites Grinsen

Trotz allem, war es eine Stunde, wo man sich nicht durchquelen muss oder so. Mir gefällt Smackdown bei weitem mehr als Raw, auch wenn ich bissl kotzen musste als das Segment mit Natalya und Nikki war :thumbdown:
Mir war es in der Ausgabe einfach zu viel Diva, äh Womens, Äh Female Superstars, egal, action gab. Für mich diese Woche z.b. Raw stärker.
Slider 2.0,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29309-wwe-smackdown-results-vom-17-januar-2017/&postID=471443#post471443' schrieb:Das es nun James war unter der Maske, ist wieder so ein WWE Ding, da sie die letzten Wochen nicht La Luchadora war, was man eindeutig sehen konnte Breites Grinsen
Das erinnert an den Black Scorpion Angle der WCW 1990. Am Ende kam raus das Ric Flair der Black Scorpion ist, obwohl zuvor ziemlich offensichtlich nicht Ric Flair unter der Maske war (u.a. war Arn Anderson unter der Maske, was JEDER sah, weil Anderson so praegnant ist). Oder der Stalker von Sara, der Frau vom Undertaker, als man heraufand das DDP der Stalker war, aber zuvor war es die Stimme von Vince McMahon. Das sind so continuty errors die passieren, gerade dann wenn man einen Angle startet und man weiss am Anfang noch selber nicht wer hinter einer Identitaet steckt.

Ansonsten:

-Shane McMahon will das der Beste Wrestler den Smackdown Title bei Wrestlemania haelt, und deswegen setzt er fuer den Elimination Chamber PPV ein Elimination Chamber Match an, wo man Champion werden kann ohne den Champion zu besiegen und wo es mehr auf Glueck ankommt als in einem Singles Match…makes no sense.

-Das zigtrillionste Alexa Bliss vs Becky Lynch Match fand statt. Dieses Mal in einem Steel Cage Match damit niemand eingreift, und was passierte? Es griff jemand ein, und das Match endet in einem erneut in einem fuckery. Und manche wundern sich warum Gimmick Matches, z.Bsp Cage Matches nichts mehr bedeuten? Hier das Beste Beispiel, man verspricht etwas, und haelt es nicht ein. Eigentlich ist es lachhaft das WWE noch Cage Matches damit bewirbt das niemand eingreift, weil das in so gut wie jedem Cage Match passiert. Das Gimmick hatte also keine Bedeutung und ist wertlos.

-Achja, das Cage Match selbst war ziemlich schlecht. Und faellt noch jemandem auf, das Becky und Bliss den selben Ablauf des Matches immer wieder zeigen? Es ist jedesmal der gleiche Ablauf. Manche Sequenzen kopieren 1-1. Bei Raw botchen sich Charlotte und Banks durch die Matches, aber wenigstens zeigen sie nicht dasselbe Match immer und immer wieder.

-WWE selbst wiess daraufhin das es das fuenfte Randy Orton vs Dean Ambrose Singles Match der beiden war, und das drei der vorherigen Matches in einem DQ endeten, also einem fuckery. Und was passiert hier? Das Match endet in einem fuckery. Well done.
Smackdown erreichte diese Woche 2,652 Millionen Zuschauer.
Nefercheperur,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29309-wwe-smackdown-results-vom-17-januar-2017/&postID=471470#post471470' schrieb:-WWE selbst wiess daraufhin das es das fuenfte Randy Orton vs Dean Ambrose Singles Match der beiden war, und das drei der vorherigen Matches in einem DQ endeten, also einem fuckery. Und was passiert hier? Das Match endet in einem fuckery. Well done.
Jup und am Ende der Storyline squasht Randy Orton Harper und Wyatt weg, am besten in einem Handicap Match, wo dann Rowan noch eingreift... help
Ich finde, dass es schon einiges ausmacht, ob ein Fight "nur" durch Disqualifikation oder doch durch Pinfall endet, auch wenn es kein fairer Ausgang war. Der Schultersieg ist ja schließlich das, worum es im Pro Wrestling geht, und drückt kämpferische Überlegenheit aus, während es beim Disqualifikationssieg nur die moralische ist.
TV Rating: 1.92
PB Rating: 6.43

Also hat SmackDown diese Woche auf dem Peoplesboard knapp die Nase vorne.

SmackDown 6.43
Raw 6.25

Auch hier bitte einen Post oder eine Nachricht an mich falls noch jemand abstimmt, damit ich die aktuelle Wertung einfließen lassen kann.

Oder sollen wir in Zukunft die Abgabe nur 1 Woche lang laufen lassen? :winke:
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29309-wwe-smackdown-results-vom-17-januar-2017/&postID=471579#post471579' schrieb:Oder sollen wir in Zukunft die Abgabe nur 1 Woche lang laufen lassen? :winke:
Sonntag abend finde ich ne gute Deadline Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 26.12.2017 Adios 9 1.979 29.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017 DDRMaulwurf 5 1.454 22.12.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017 DDRMaulwurf 4 1.107 15.12.2017, 21:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 5.12.2017 Adios 3 1.156 07.12.2017, 23:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 28.11.2017 Adios 6 1.322 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste