Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braucht die WWE Lesbians im TV?
Dieses Jahr gab es ja noch Angle VS. Benoit, welche sich auch über einen längeren Zeitraum als 3 Wochen hinzog.

Aber von Angle VS. Lesnar verspreche ich mir viel und bis jetzt ist die Fehde auch gut aufgebaut. Lesnar bekommt einen immer größer werdenden Widerstand und gleichzeitig werden vielleicht noch zwei Talente (Team Lesnar) gepusht. Hoffentlich verbockt die WWE nicht das auch noch.
Zitat:Original von Silk
Aber so recht langfristig...eher mal angefangen...dann wieder auf Eis gelegt...dann wieder angefangen...dann einfach so beendet!
Vielleicht Austin vs. Angle im jahre 2001!
Also die Storyline Vince vs Flair ging doch ueber ein 1/2 Jahr ;) .
Austin-Angle war auch nicht richtig lange und wurde von dem Turn von Angle zerstoert.

Aber um wieder zum Thema zukommen.Die Storyline Al Wilson/Dawn Marrie/Torrie Willson kommt mir laenger vor als alles bisher dargewesene.Und wird eindeutig zu lange betrieben.

@Cornholio:Ich habe gute Hoffnung das es die WWE nicht verbookt :rolli: .
Wer weiss...vielleicht Spanky an Lesnars Seite und dann eine Fehde gegen Haas...so viele Möglichkeiten die sich da entwickeln...allein die Brisanz dass die Minnesota Stretching Crew gegeneinander kämpfen könnte!
Also eine One-on-One Fehde zwischen Lesnar und Benjamin erwarte ich (wenn überhaupt) erst viel später. Lesnar ist jetzt immerhin schon Main Eventer, Benjamin ganz neu. Höchstens wird Team Angle mal von Lesnar gesquasht und umgekehrt.

@Nefercheperur:
Das Problem ist ja, dass es gar kein Angle ist, da es Nullkommanichts mit Wrestling zu tun hat...
Zitat:Original von Silk
allein die Brisanz dass die Minnesota Stretching Crew gegeneinander kämpfen könnte!
Das schon aber Spanky wuerde nicht passen.Ich denke Team Angle wurde sehr gut gewaehlt bis jetzt,denn alle haben eine gemeinsame Vergangenheit :=: ,und passen zueinander.
Das wuerde bei Spanky eben nicht passen,imo.
Und wenn ein Team Lesnar,dann wuesste ich nicht wenn man da hineinstecken sollte :rolli: .Vielleicht Shamrock wenn er kommt,und dann noch Matt Hardy ;)

@Cornholio: Das Mit Benjamin hoffe ich auch,erst sollte man ihn richtig aufbauen,und in die Upper Midcard pushen,natuerlich ueber das ganze Jahr wenn nicht noch laenger.
Breites Grinsen Matt würd ich eher für Team Angle nehmen...also zu Heyman stecken!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bräucht mal wen mit ein bisschen Ahnung von japanischem Wrestling Reaper 3 7.624 18.08.2018, 23:39
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WIEVIELE PEOPLESBOARD USER BRAUCHT MAN UM...... Nefercheperur 10 2.759 11.09.2007, 17:42
Letzter Beitrag: Peruh
  In diesen Tagen braucht die WWE ein Hero Nefercheperur 16 3.815 09.12.2002, 19:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste