Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Fighter verlassen die UFC
Wie jetzt bekannt wurde sind die beiden Top 10 Flyweight Fighter Ali Bagautinov und Kyoji Horiguchi Free Agents geworden, da die UFC ihnen keinen neuen Vertrag angeboten hat. Die Flyweight Division braeuchte eigentlich jeden guter Fighter, wobei man es bei Bagautinov noch verstehen kann (positiver Test), Horiguchi allerdings ist ein noch junger Figter, der spektakulaer ist, und einen 3 Fight Winning Streak hat. Kyoji Horiguchi hat inzwischen bei RIZIN einen Vertrag unterschrieben und wird dort am 16 April antreten.

Ausserdem hat die UFC die beiden Light Heavyweight Talente Nikita Krylov und Misha Cirkunov entlassen. Krylov hat einen 6-3-0 UFC Record, zuletzt zwar verloren, davor aber 5 Fights gewonnen. Sicher, bei Krylov hatte man mehr erwartet, allerdings die 205 Pounds Division ist ja sehr duenn besetzt. Cirkunov gewann alle seine 4 Fights in der UFC…

Das neue Management will wohl die Kosten senken um mehr Gewinn zu machen…
Nefercheperur,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29450-4-fighter-verlassen-die-ufc/&postID=473243#post473243' schrieb:Horiguchi allerdings ist ein noch junger Figter, der spektakulaer ist, und einen 3 Fight Winning Streak hat.
Ich glaube die meisten sagen in deutschen Wrestling-Foren "Die Streak", aber ich glaube, dass Du recht hast, "Der Streak" scheint die bessere Verwendung zu sein. In der Glücksspiel-Szene finde ich auch häufiger das Maskulinum, vielleicht haben die WCW-Kommentatoren uns damals mit "Die Streak" einfach etwas Falsches beigebracht. Ich versuche mir jetzt auch mal "Der Streak" anzugewöhnen. Vielleicht wird hierzulande oft wegen "Die Strähne" oder "Die Strecke" das Femininum zugewiesen, aber es ist wohl näher mit "Der Streich" und "Der Strich" verwandt. "Sieben auf einen Streich" sprach ja schon das Tapfere Schneiderlein.
[Bild: http://i.qkme.me/3s3k1d.jpg]

Du wurdest doch schon im WWE Network Thread darauf aufmerksam gemacht diesen Trolljob zu lassen. Jetzt machst du ihn hier weiter?
Bitte beim Thema bleiben und nicht irgendwelche Belehrungen geben, wie was gesprochen wird!
Mein Beitrag ist eine Woche alt. ^^ Und belehrt habe ich ihn nicht, ich habe ihm zugestimmt und meine eigene Verwendung kritisiert ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paulo Filho will Pride FC verlassen Nefercheperur 1 1.254 18.03.2007, 11:27
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste