Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hughes deutet Comeback im MMA an
Der ehemalige UFC Welterweight Champion Matt Hughes deutete nun ein Comeback im MMA an. Hughes ist mittlerweile 43 Jahre alt, 45-9-0 im MMA, verlor jedoch seine letzten zwei Fights, und bestritt seinen letzten Fight 2011, also vor 6 Jahren.

“If I could find an opponent that I think I could beat, I would go again. I might even be talking to an organization about that. I could be in talks with something like that.”

[media]https://www.youtube.com/watch?v=CYeJHPk-Ygc[/media]

Bellator waere sofort dabei. Keine gute Idee von Matt. Ich bin ein Fan von ihm, er ist einer meiner Lieblingsfighter, aber ich habe kein Interesse ihn erneut in einem Fight zu sehen. Er hatte seine Zeit, die war aber schon 2011 deutlich vorbei. Klar gibt es die Moeglichkeit, dass er gegen Fighter antritt mit Name Value das Interesse wecken wuerde, wo die Fighter genauso oder noch mehr over the hill sind (Matt Serra, BJ Penn, Dennis Hallman, Karo Parisyan, Kazushi Sakuraba etc) wo ein Promoter und er noch Geld verdienen koennen. Aber das ist mir dann zu viel Freak Show.
Schon vor einigen Wochen hat Matt Hughes angedeutet, dass er zurueck kommen will, und nun bestaetigte er sein Comeback. Matt Hughes ist damit einer der weiteren Fighter die aus dem Retirement kommen werden.

Hughes sagte u.a. dass er erst garnicht zuruecktretenwollte vor einigen Jahren:

“I didn’t want to retire in the first place. Dana thought it was the best thing for me and so did my stinking wife. I would love to go out and fight again.”

“You know what my problem is? I lost my last two fights and that’s the only thing I think about is those stinking losses. Koscheck was my last loss and BJ was my loss before that. I fully believe that if those fights had went all 15 minutes, I would have got my hand raised.”

Hughes hat noch kein Angebot, wuerde gerne in der UFC antreten, ist jedoch nicht an die UFC gebunden:

“What would be fun is fighting with one of my old buddies, like Chuck Liddell. I think it would be a blast if he and I were on the same card.”

Hughes will gegen jemanden antreten der in etwasein Alter hat:

“I have no interest in fighting somebody like Tyron Woodley or Jorge Masvidal, some of these young kids, I just don’t. I would want to have somebody close to my age that would have the same speed, quickness. It’s really just one win. It really doesn’t have anything to do with money. It’s just getting in there competing again and seeing what I can do.”

In der UFC gibt es nicht viele auf die er treffen koennte, Freak Show Bellator waere da sicher der Bessere Platz.

Ich bin zwar Matt Hughes Fan, aber will ihn nicht mehr fighten sehen. Sein Kommentar zur Koscheck und Penn Niederlage ist der wahnsinn…der Grund warum der Fight nicht 15 Minuten ging ist ja, dass er jeweils in Runde 1 ausgeknockt wurde…und genau das wuerde bei jedem Top 20 Fighter wieder passieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hughes:“ UFC ‘Not as Special’ in Modern Era with Fights on ‘Darn Near Every Week’” Nefercheperur 0 770 22.11.2017, 19:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Matt Hughes mit schwerem Autounfall Nefercheperur 3 1.250 26.08.2017, 10:58
  Matt Hughes tritt zurueck Nefercheperur 1 521 27.01.2013, 13:35
  Matt Hughes will seine Karriere fortsetzen Nefercheperur 2 616 04.02.2012, 17:51
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Ein Blick auf´s MMA: Matt Hughes eine Legende The Russian Zar 5 2.916 14.02.2011, 09:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste