Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braun Strowman trifft Karen Jarrett in einer Bar…
Der WON berichtete diese Woche das vor Raw in Nashville sich einige Raw Supermegastars und TNA…GWF Wrestler und Verantwortliche sich zufaellig in einer Bar trafen. Dabei kam es zu einem eher traurigen Vorfall…

Karen Jarrett, ehemalige Ehefrau von Kurt Angle und jetzige Ehefrau von Jeff Jarrett, hat Braun Strowman angesprochen, dabei erkannte Strowman nicht das es Karen Jarrett ist. Karen sagte zu ihm, dass Strowman der Lieblingswrestler ihres Sohnes waere, und fragte nach einem Autogramm fuer ihn. Strowman soll abweisen und “rude“ reagiert haben. Karen hat dann laut Augenzeugen Strowman verbal fertig gemacht und erwaehnt das der Vater des jungen Kurt Angle ist…woraufhin Strowman merkte, dass sie nicht “irgendjemand“ ist, sondern die Ex Frau von Kurt Angle. Strowman soll dann seine ablehnende Haltung korrigiert haben und bot an das Autogramm zu unterschreiben. Soweit so gut…

Dann jedoch soll er Karen gebeten haben es nicht Kurt Angle zu sagen. Strowman soll sich entschuldigte haben, woraufhin Karen Jarrett meinte, dass sie es dennoch ihm sagt. Braun bot dann an auf die Knie zu gehen fuer eine Entschuldigung, wenn sie es ihm nicht erzaehlt, was er dann auch gemacht haben soll. In der Bar soll dann Strowman auf die Knie gegangen sein. Karen Jarrett sagte dann, dass er gleich nett haette sein sollen, und nicht erst als er erfuhr wer sie ist, woraufhin Strowman ihr Recht gab…

Wenn die Story stimmen sollte…

[Bild: https://media2.giphy.com/media/Bxh9VC6NmDOzS/200.gif]
Mein Gott wie kann man nur so ausrasten.
Hat man kein Verständnis dafür, dass Promis auch mal keine Lust auf sowas haben?
Und hat sie es nötig, die Angle Karte zu ziehen? Dämlich.

Ob Strowmans Reaktion wahr ist... ich weiß ja nicht..
Kann ich mir nicht vorstellen, klar Angle ist ne Legende und dürfte wohl etwas einfluss haben Backstage, trotzdem ist er ein Angestellter und nicht wirklich höher gestellt als Strowman (nur in den Shows halt Smile ), sollte die Reaktion wahr sein würde ich sie nicht verstehen ^^
Unter der Prämisse, einer authentischen Schilderung, folgende Anmerkungen:

Es stimmt, dass grundsätzlich ein korrektes Verhalten an den Tag zu legen ist. Das man auch auf einer privaten Ebene eine gewisse Distanz wahren möchte, ist ja legitim. Dabei geht es halt um Fingerspitzengefühl: eine Bitte um Verständnis, die private Ebene zu wahren etc. und nicht extrem abweisend zu reagieren sogar rude. Nur trug es sich ja scheinbar in einer Bar zu, wo auch gewisse Komponenten eine Rolle spielen: war er angetrunkenen etc. Dennoch, falls er extrem grob und ausfallend war, kann ich die Reaktion von der Ex verstehen, auch, dass sie es widerwärtig fand, erst eine Karte spielen zu müssen, in dem Wissen, dass ohne sie, sie kein Autogramm bekommen hätte. Jedoch hätte man es dann nach einer Entschuldigung auch bewenden lassen können.

Interessant ist, dass man sovieles einsehen kann, aufgrund der Reaktion, was WWE Internes anbelangt. .
Please dont tell it to mommy and daddy;)
Wobei sein Verhalten ja auch zu seinem Monster Gimmick passt Smile
Ob Strowman wirklich was zu befürchten gehabt hätte? Aktuell ist Strowman wichtiger als Angle, der in seiner GM Rolle auch nicht der Hit ist.

Ich hoffe nur das Strowman nicht wirklich auf die Knie gegangen ist. Da muss ich mich fast schon Fremdschämen
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29875-braun-strowman-trifft-karen-jarrett-in-einer-bar%E2%80%A6/&postID=477647#post477647' schrieb:Wobei sein Verhalten ja auch zu seinem Monster Gimmick passt Smile
Nicht wirklich. Als Monster Heel haette er kein Autogramm geben sollen, sondern sie zur Sau machen sollen das sie ueberhaupt nach einem Autogramm fraegt...
ich glaube, der Kniefall war eher aus einem Impuls heraus, weil sie natürlich im Recht war.

Als Celebrity wird man ständig auf seine Rolle reduziert. Das geht an die Substanz. Leute wollen sich an einem profilieren, reden etc. Dabei kann es sein, dass ein ganz anderer Geist dahinter steckt. Ein sensibler womöglich, der nie zur Geltung kommt, weil alle von einem eine Rolle erwarten. Es gibt und gab Wrestler, bei denen das bestimmt zu Identitätsstörungen geführt hat und führt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun Strowman "schuld" an Lesnars Titelgewinn? Adios 12 5.131 12.11.2018, 18:53
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 837 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross: ”Braun Strowman is the future face of the WWE” Nefercheperur 1 1.093 04.05.2018, 11:57
  Braun Strowman is The Elf Among Men Nefercheperur 6 1.587 28.12.2017, 10:10
  Dave Meltzer: Cena, Reigns, Lesnar, Rollins Strowman sind Spot Monkeys Nefercheperur 0 397 08.09.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste