Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 10 der Japanischen Wrestler
Ich habe mich mal versucht an einer Liste der Top 10 Japanischen Wrestler bisher.

Zuerst mal eine Liste was nur die Qualitaet der In-Ring Arbeit anbelangt, ohne Reihenfolge:

1. Jumbo Tsuruta
2. Genichiro Tenryu
3. Nobuhiko Takada
4. Kenta Kobashi
5. Toshiaki Kawada
6. Mitsuharu Misawa
7. Jaguar Yokota
8. Manami Toyota
9. Tatsumi Fujinami
10. Jushin Thunder Liger

*Shinjiro Ohtani, Chigusa Nagayo, Osamu Nishimura wuerde ich weiter aufzaehlen nach den Top 10.

Folgende Liste beinhaltet bei mir noch den Einfluss, Starpower etc, auch ohne Reihenfolge.

1. Antonio Inoki
2. Giant Baba
3. Shinya Hashimoto
4. Tatsumi Fujinami
5. Jumbo Tsuruta
6. Nobuhiko Takada
7. Mitsuhiro Misawa
8. Kenta Kobashi
9. Genichiro Tenryu
10. Akira Maeda

**** ich bin schon bei 10…Folgende wuerde ich weiter aufzaehlen: Jaguar Yokota, Jushin Thunder Liger, Satoru Sayama, Toshiaki Kawada, Hiro Matsuda, Manami Toyota, Hiroshi Hase, Jackie Sato, Naoki Sano, Masanobu Fuchi, Akira Taue, Bull Nakano, Dump Matsumoto, Chigusa Nagayo.

Atsushi Onita waere wahrscheinlich kontrovers. Garbage Wrestler, der aber als Promoter und in seinen Ultra Violent Matches mitte der 90er Jahre unter den Top drei erfolgreichsten Promotern war. Ich wuerde ihn dennoch in so einer Liste nicht aufzaehlen, da sein Einfluss mit der FMW und seine Starpower nur kurz war.

Riki Coshu und Rikidozan habe ich nicht aufgezaehlt, da koreanisch.

Aus der heutigen Generation bin ich gespannt wie so eine Liste in 10 Jahren aussehen wuerde mit Hiroshi Tanahashi, Shinsuke Nakamura und Kazuchika Okada.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fuer alle Japanischen Women Wrestling Fans Nefercheperur 3 895 23.02.2014, 23:09
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste