Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Monday Night RAW
25.09.2017
Citizens Business Bank Arena
Ontario, California, USA
Tag Team Match
Jason Jordan & Matt Hardy (w/ Jeff Hardy) besiegen The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) durch Pinfall von Matt an Bo nach der Twist of Fate (10:48)
Singles Match
Elias besiegt Apollo Crews (w/ Titus O´Neil) durch Pinfall nach dem Drift Away (2:43)
Singles Match
Braun Strowman besiegt Dean Ambrose durch Pinfall nach dem Running Powerslam (6:32)
Singles Match
Seth Rollins besiegt Sheamus (w/ Cesaro) durch Pinfall nach dem Ripcord Knee (4:11)
Non IC Title Singles Match
Roman Reigns besiegt The Miz © (w/ The Miztourage) durch Pinfall nach dem Spear (8:49)
Singles Match
Finn Balor besiegt Goldust durch Pinfall nach dem Coup de Grace (7:22)
Womens Tag Team Match
Bayley & Sasha Banks besiegen Nia Jax & Emma durch Pinfall von Bayley an Emma nach dem Belly to Bayley (8:34)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das beste gleich zum Anfang!
- Ich weiß nicht wann ich zuletzt so ein Gutes Womens Mic Segment hatte. Bliss und James das war schon stark und mal nicht zum Fremdschämen. Die Fehde selber eigentlich uninteressant, weil Mickey einfach seit ihrem Return schlecht dargestellt wird. Schade, sonst hätte die Fehde einen schönen Start gehabt mit dem gesagtem...
- The Miz & The Miztourage verprügeln Reigns. Wenn das nun zur EInführung der Shield Reunion kommen soll, dann lach ich mich schlapp. Die 3 Hampelmänner besiegt Reigns auch in einem 3vs1 Handicap Match ganz clean... Ich habe eigentlich mit was größerem gerechnet als The Miz, wenn man einen John Cena besiegt!
- Strowman zerstört Hawkins und will dann einen richtigen Fight. Naja das Ambrose so verrückt ist und rauskommt passt zu seinem Charakter, aber 1. war auch dies kein richtiger Fight für Strowman und 2. das Rollins dann sagt, dass er nächste Woche Strwoman will, passt auch nicht zu Rollins und seiner Darstekllung der letzten Jahre.
- Da will man echt mit Balor und Wyatt weitermachen? Muss man nicht mehr verstehen!
- Der Rest war eher belanglos, aber nicht so schlecht. Endsegment mit Enzo war hart für mich, weil ich die CW Division eigentlich nicht so mag. Neville sticht da halt sehr stark hervor, was zum reinschauen ab und zu mal lohnt.
Die Ausgabe zeigt nicht wirklich in welche Richtung man nun will. Ziemlich viele hängen nun in der Luft, Strowman fertigt wohl erstmal die TT Champs ab, weil kein Gegner da ist, Reigns fertigt den IC Champ ab, weil kein Gegner da ist. Balor und Wyatt wird weiter gezogen, obwohl Wyatt keine Chance mehr hatte. Rollins/Sheamus war ein Match was man wohl garnicht mehr gebraucht hätte. RIecht irgendwie nach Fehden Pause und nun Midcard zerstören mit den 2 Alphatieren die immer da sind Reigns und Strowman... Juhu :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schön wie der Main Event von No Mercy auch ziemlich totgeschwiegen wird.
Lesnar absolut von der Bildfläche verschwunden und keiner sagt etwas darüber.
Strowman verliert und will nun richtige Gegner. Das ist absoluter Blödsinn und kostet ihm einfach Momentum.
Wenn man da schon einen neuen Gegner hätte geben sollen, dann einen Wyatt um die damalige Geschichte noch einmal aufzugreifen.
Aber nein, der muss ja noch weiter gegen Balor Fehden, was niemanden interessiert.
Goldust turnt innerhalb von 2 Wochen zwei Mal :|
Bad Ass Roman Reigns kriecht nun auch John Cena in den Hintern und lobt ihn.
Will man sich so etwas wieder Pluspunkte bei den Fans erkaufen? Ziemlich lame.
Auch die Shield Reunion finde ich nicht gut.
Klar, das wird sicherlich TLC Headlinen aber ist Reigns wirklich so in Bedrängnis, dass er die Hilfe braucht?
Miz könnte es gerne sein aber ist es nicht.
Das CW Segment war dann doch schon sehr interessant, da man Enzo so dargestellt hat, wie er anscheinend Backstage auch angesehen wird.
Unbeliebt.
Und die Fans standen hinter Neville. Wenigstens da etwas Aufschwung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nach dem Ende ging es für Enzo ja noch weiter. Schade das dies nicht noch gezeigt wurde.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=-f-gdt9p-k0[/media]
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
[media]https://www.youtube.com/watch?v=86eoHaPREmE[/media]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
My 2 Cents:
-Laut dem WON war die Halle diese Woche noch schlechter besucht wie in den letzten Monaten. Die Zuschauerzahlen gehen kontinuirlich zurueck. Sollte vielleicht mal WWE zu denken geben wenn die Hallen nicht mal mehr halb voll sind.
-Roman Reigns denkt, das sein Sieg gegen John Cena bei einem B PPV sein groesster in seiner Karriere waere…
-Elias darf noch Mal Apollo Crews besiegen in einem bedeutungslosen Match, einen Tag nach dem er ihn bereits besiegt hat in einem bedeutungslosen Match.
-So Braun Strowman darf Dean Ambrose squashen wie ein bug…ein Teil der Tag Team Champions. So laesst man die TT Champions natuerlich beschissen aussehen.
-War das der zigtrillionste Goldust Turn? Wenn ja, dann war er wertlos weil Goldust gleich wieder verlor gegen Finn Balor.
-Wie DDRMaulwurf sagt, ME vom PPV zaehlt einen Tag spaeter nichts. Strowman wird wie ein Idiot gebookt. Idiotisches Booking und Darstellung.
-Roman Reigns besiegt den IC Jobber The Miz in einem Non Title Match, und darf naechste Woche in einem Title Match auf ihn treffen. Ich hasse dieses sinnlose Booking.
-Bray Wyatt Video und ein Kind sagt “He's got the whole world in his hands”… wenn das Kind mit “He's got the whole world in his hands” meint das Bray Wyatt der totale Loser ist, den niemand ernst nimmt, und jedes halbwegs Bedeutungsvolle Match verliert, dann stimmt`s, dann hat er die gaaaanze Welt in seinen Haenden.
-Enzo turnt heel in dem er den kompletten Cruiserweight Roster begraebt in einem sinnlosen worked shoot. Wo ist der Sinn? Wo ist der payoff? Wobei, das Booking ist so schlecht (siehe Goldust) das man sich nicht mal sicher ist ob ein heel turn ein heel turn ist, oder einfach nur beschissenes booking.