Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich habe heuer nicht speziell mit NXT befasst. Gefällt mir zur Zeit am besten. Allein dafür lohnt sich das Network allerdings nicht. Aktuell bin ich auch am überlegen ob es nicht Sinn macht, Mal ein paar Monate auszusetzen und die 11-12 Euro in DAZN oder Netflix zu investieren...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was Streaming Service angeht kommt bald ehe viel gutes. DC Plant ein und auch Disney. Mal sehen ob das WWE Network darunter leiden wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DAZN lohnt auf jedenfall, ab nächster Saison noch EL und CL dazu, aber da werden die Preise wohl noch etwas angezogen werden!
Selbe bei Netflix, für 8€ soviel mehr als beim WWE Network, verstehe auch nicht warum mal die guten Show´s wie Talking Smack vom Network entfernt, nxt, PPV´s und 2-3 Gute Network Only sendungen wären das Geld ja wert, aber aktuell hat man nur nxt was man sich auf dem Network anschauen kann, obwohl 205 soviel Potenzial hat/hätte -.-
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Netflix als Ergänzung zu Amazon und DAZN für ca 20 Euro wäre nur 7-8 Euro teurer als WWE hat man aber mehr davon. Ich halt immer noch der Meinung das Prime UND Netflix sich nicht lohnen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich finde Prime mit den ganzen zusätzlichen Zeugs schon preiswert und günstiger als Netflix.
Da vieles auf beiden läuft finde ich es eben überflüssig beides zu haben...