Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis zum WWE Forum
Das mag so sein, allerdings kann ich die bisherigen Argumentationen nicht nachvollziehen (verbesserte Suche/mehr los als im MMA Forum/internes Feedback).

Die Frage, rechtfertigt die derzeitige Beschaeftigung in den WWE Foren ein Split in zwei Foren? Ich denke nicht, mein Argument waere, das es auch in einem Forum, alle Threads der letzten 2-3 Tage auf der ersten Seite darstellt. Und wenn das so ist, ist ein Forum fuer eine Rubrik (WWE) absolut ausreichend.
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30158-hinweis-zum-wwe-forum/&postID=482090#post482090' schrieb:Mir ist aufgefallen, dass das ATW Forum jetzt als letztes auftaucht, vorher war es direkt nach WWE. Dadurch hat man jetzt 3 Wrestling Foren, dann das MMA Forum, und dann wieder ein Wrestling Forum. Fand es vorher besser.
Dem schließe ich mich an. Fand es so auch besser
Schließe mich an, dass das ATW Forum über dem Locker Room und unter das WWE Forum gehört.

Als Überschrift sollte natürlich "Professional Wrestling & MMA" stehen. Einfach damit es korrekt ist.

Thema Trennung "Results & News"
Hat beides seine Vor- und Nachteile bzw. Geschmackssache.

Ich bin da offen. Komme mit beidem zurecht.
Hab nun Around the World unter das WWE Forum gesetzt.

Für die Aufsplittung der WWE Foren bin ich nach wie vor und sehe es so als besser an. Geschmäcker sind nun mal verschieden
Geht ja nicht um die Geschmaecker, es ging um die Argumentation.
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30158-hinweis-zum-wwe-forum/&postID=482175#post482175' schrieb:Geht ja nicht um die Geschmaecker, es ging um die Argumentation.
Und da finde ich meinen überzeugender wegen der Übersicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Hinweis zu den Arcade Spielen thephenom2000 1 107 17.11.2024, 03:02
Letzter Beitrag: thephenom2000
  "Ungelesene Beiträge" Hinweis thephenom2000 1 1.029 26.02.2017, 23:20
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste