Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame 2018
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30448-hall-of-fame-2018/&postID=484671#post484671' schrieb:
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30448-hall-of-fame-2018/&postID=484653#post484653' schrieb:Nef du sagst doch immer ganz richtig das wenn jeder ein WWE Superstar ist bzw jeder den Titel schon gewonnen hat es nichts mehr wert ist. Das unterschreibe ich so und genau so ist es doch bei der Hall of Fame! Wenn jeder Jobber bzw Non Wrestler aufgenommen wird ist es doch völlig bedeutungslos, da jeder irgendwann aufgenommen wird. Die Frage ist nur ob zu Lebzeiten oder erst nach dem Tod um wie oben geschrieben noch irgendwie Profit daraus zu schlagen
Diesen ganzen Hall of Fame Mist kann man sich eh sparen,
Ist für Fans cool und gibt Legenden die sonst nicht die Chance hätten, die Möglichkeit richtig Abschied zu nehmen. Mir ist bewusst das WWE immer mal wieder ein paar Leute aufnimmt wo man sich fragt warum und das alles aus PR Gründen macht. Aber habt ihr gesehen wie sehr sich Leute wie Hill Billy, Henry und die Dudleyz gefreut haben? Allein dafür lohnt es sich. Es macht die Leute die aufgenommen werden und die Fans glücklich. Ich gehe wie gesagt mittlerweile ganz anders an das ganze ran und freu mich einfach für alle deren Karriere geehrt wird. Wer sagt das Hill Billy keinen Erfolg hatte? Was ist schon Erfolg? Klar er hat keine Hallen ausverkauft und Große Titel gehalten aber die Zuschauer unterhalten und seinen Beruf geliebt. Hey selbst wenn ich nur vor 300 Leuten in einer Turnhalle vor Leuten gekämpft und es in die Zeitung geschafft hätte als Wrestler, ich würde das später Stolz meinen Enkeln erzählen und würde es als Erfolg sehen.
Gut beschrieben. Smile
War das von Jarrett eigentlich die Einführungsrede für Owen?
Hatte irgendwie den Eindruck Breites Grinsen
bin ich der einzige fand das der "kleine Warrior" irgendwie wie ein schlechtgescripteter Reigns war? Irgendwie fand ich das nicht übermäßig berauschend, auch wenn die witze saßen. Ansonsten - eine Zusammenfassung schauen reicht vollkommen, so einen Mrathon tut man sich doch nicht an.
HBK565 schrieb:Nef: Was hat Jarrett denn unpassendes über Owen gesagt? Er hat ihn nur gelobt
Er hat von Owen erzaehlt, seinen jokes, fuer einem guten Lacher beim Puplikum gesorgt. Kurz vor der Show hat er in einem Video gesagt, dass Owen in die HOF gehoert, wie es spaeter auch Mark Henry tat.

Das waere alles okay, wenn da nicht eine Kleinigkeit waere….WWE ist schuld am Tod von Owen Hart! Nicht nur das sie Schuld sind an seinem Tod, Vince McMahon hat auch ABSICHTLICH Martha Hart sabotiert bei ihrer Klage gegen die WWF, hat sie oefters angelogen und den Streit der Hart Familie gefoerdert und Teile davon gegen Martha aufgebracht. Teile der Hart Familie haben die Klage von Martha Hart gegen die WWF der WWF ZUGEFAXT und Dokumente fuer die WWF geklaut.

Das sollte man immer bedenken und ebenfalls erwaehnen. WWE und die Fans und schon garnicht Owen Hart hat es verdient das er in ihre Hall of Shame aufgenommen wird und Martha wuerde es auch voellig zu Recht nie zulassen. So…es ist abolut respektlos gegenueber Owen Hart und seiner Witwe und seiner Kinder, bei einer WWE Show Owen zu feiern und zu sagen, er solle doch Bitte in die billige WWE Hall of Fame, das ist wiederwaertig.

HBK565 schrieb:Naja ist für sie und ihre Familie quasi Therapie. Sei ihr gegönnt wenn es ihr und den Töchtern hilft
Nein, sei es ihr nicht gegoennt ihren verstorbenen Mann als etwas darzustellen der er nicht war, seinen Ruf und seine legacy mit Luegen und Vertuschung rein zu waschen.

Es ist das eine wenn man als Frau zu seinem verstorbenen Mann haelt, egal was oder wer er war, und vielleicht war der Warrior privat der Beste Ehemann der Welt. Das gibt ihr aber nicht das Recht ihn nach seinem Tod als einen heiligen darzustellen, obwohl er in Echt homophob, rassistisch und ein Idiot war mit unzaehligen Auesserungen und Entscheidungen die er traf.

HBK565 schrieb:Ist für Fans cool und gibt Legenden die sonst nicht die Chance hätten, die Möglichkeit richtig Abschied zu nehmen. Mir ist bewusst das WWE immer mal wieder ein paar Leute aufnimmt wo man sich fragt warum und das alles aus PR Gründen macht. Aber habt ihr gesehen wie sehr sich Leute wie Hill Billy, Henry und die Dudleyz gefreut haben? Allein dafür lohnt es sich. Es macht die Leute die aufgenommen werden und die Fans glücklich. Ich gehe wie gesagt mittlerweile ganz anders an das ganze ran und freu mich einfach für alle deren Karriere geehrt wird. Wer sagt das Hill Billy keinen Erfolg hatte? Was ist schon Erfolg? Klar er hat keine Hallen ausverkauft und Große Titel gehalten aber die Zuschauer unterhalten und seinen Beruf geliebt. Hey selbst wenn ich nur vor 300 Leuten in einer Turnhalle vor Leuten gekämpft und es in die Zeitung geschafft hätte als Wrestler, ich würde das später Stolz meinen Enkeln erzählen und würde es als Erfolg sehen
Mit dem Argument kannst du jeden aufnehmen, vom Klomann bis zum Wrestler mit 30 World Titlen, einfach gluecklich sein….aber eine Hall of Fame ist halt per Definition nicht fuer jeden gemacht und wie jeder bei WWE weiss, ist ihre Hall of Fame nur davon abhaengig ob jemand Geld bringt oder vermarktbar ist.
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30448-hall-of-fame-2018/&postID=484644#post484644' schrieb:-Becky sollte sich auch mal was passenderes anziehen fuer so eine HOF Show…Adios und DDRMaulwurf werden es wahrscheinlich aber geil finden in 3…2….1…
hätte es fast vergessen aber:

YES! YES! YES! Breites Grinsen

Dafür kommt sie schon in meine Hall of Fame Daumen hoch
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30448-hall-of-fame-2018/&postID=485481#post485481' schrieb:Dafür kommt sie schon in meine Hall of Fame Daumen hoch
LMFAO Ich möchte nicht wissen, wer alles in Deiner HoF ist. Mae Young, Bertha Faye, .... Breites Grinsen
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30448-hall-of-fame-2018/&postID=485513#post485513' schrieb:Ich möchte nicht wissen, wer alles in Deiner HoF ist. Mae Young, Bertha Faye, ....
Was für ein Bild hast du von mir? Da kommt nicht jede rein ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 236 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 723 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 829 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame Class of 2017 Slider 2.0 41 7.119 13.02.2017, 23:44
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE eroeffnet Hall of Fame und erneut Restaurant in Orlando, Florida Nefercheperur 2 960 19.03.2016, 12:31
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste