Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T vor MainEvent Push
Breites Grinsen Rick Steiner is aber auch ziemlich stiff immer gewesen...
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein nicht du ;) .Das war an Cornholio :winke:

Man macht heute Hogan auch fertig das er nichts mehr Zeit,also Steiner zeigt auch nichts mehr,und seine stiffness geht fuer mich auch zu weit,der laest Masato Tanaka noch im Regen stehen ;)

Ich habe ja nie gesagt, dass er noch gut wrestlet ;).

Der andere User hat aber von Talent geredet und Talent hat Steiner auf jeden Fall, Talent vergeht auch nicht mit der Zeit und da wollte ich eben dagegen halten.

Sehr begeistert von Steiner's aktueller Form bin ich auch nicht, da er sich kaum noch bewegen kann und sein Körperbau doch sehr abschreckend für jeden ist, der Bodybuilding betreiben will ;).
Zitat:Original von Cornholio
Der andere User hat aber von Talent geredet und Talent hat Steiner auf jeden Fall, Talent vergeht auch nicht mit der Zeit und da wollte ich eben dagegen halten.
Aber das zaehlt ja nicht ob ein Wrestler talent hat oder nicht,jedenfalls ist es nicht so wichtig ind er WWE.Zum BSp Terry Taylor hat auch Talent.Und es zaehlt nicht ob ein Wrestler vor 10 Jahren mal gut war,und ein Talent war.
Zitat:Sehr begeistert von Steiner's aktueller Form bin ich auch nicht,

Und genau das zaehlt ;) .Die Aktuelle Form,sicherlich profitiert man auch vom Ansehen aus Vergangenen Tagen.Aber ich wuerde sagen bei Steiner ist das nicht so gross,denn mehr wie Midcard Status ist er nicht,und ein wahrer ME war er noch nie.Wie gesagt WCW Zeiten zaehlen nicht,aehnlich wie bei der ECW.
Booker T: Ich fände es gut wenn Booker T einen Push als Single bekäme, da ich das jetzige Tag zum Kotzen finde.

Scott Steiner: Ich mag ihn sehr, weil er einfach in ME passt(Scheiss Körper).
Zitat:Original von Wrestlingstar
Booker T: Ich fände es gut wenn Booker T einen Push als Single bekäme, da ich das jetzige Tag zum Kotzen finde.
?( :H
Zitat:Original von Nefercheperur
Und genau das zaehlt ;) .Die Aktuelle Form,sicherlich profitiert man auch vom Ansehen aus Vergangenen Tagen.Aber ich wuerde sagen bei Steiner ist das nicht so gross,denn mehr wie Midcard Status ist er nicht,und ein wahrer ME war er noch nie.Wie gesagt WCW Zeiten zaehlen nicht,aehnlich wie bei der ECW.

Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet. Mein Ausgangsposting bezog sich allein auf die Aussage, dass Scott Steiner kein Talent hätte und diese Aussage ist schlichtweg falsch und dies wurde ja von mir mit Argumenten verbunden. Mir ist schon klar, dass die Form vor 10 Jahren nicht gilt, genauso wenig Talent, das jemand hat. Darauf wollte ich aber im ersten Post in dem Thread hier meinerseits gar nicht hinaus. So viel dazu ;).

@Topic:
Dass der Main Event Push von Booker T klappt, halte ich eher für wahrscheinlich, als in dem Fall von Rikishi. Das heißt aber nicht, dass es es für sehr wahrscheinlich halte. Er ist in der oberen Midcard der WWE IMO sehr gut aufgehoben und ich weiß nicht, ob er sich ganz oben wirklich behaupten kann. Ein Versuch ist es aber sicher wert, da Booker doch verdammt over ist und er sich als Main Eventer in der WCW (mehr oder weniger gut) schon behauptet hat.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Scott Steiner kein Talent hat sonders, das er nicht der talentierteste Wrestler ist ;) und das war darauf bezogen, dass im Ring nicht viel von seinem Talent zu sehen ist
Zitat:Original von Game Over
Ich hab auch nicht gesagt, dass Scott Steiner kein Talent hat sonders, das er nicht der talentierteste Wrestler ist ;) und das war darauf bezogen, dass im Ring nicht viel von seinem Talent zu sehen ist

Seit wann kennst du Scott Steiner, bzw. wann hast du ihn das erste Mal im Ring gesehen?
Bin mir nicht genau sicher, aber ich glaub das war 1995

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Summerslam Mainevent bekannt? Mephisto 7 1.272 23.07.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WM21 Mainevent bestäigt ITALIA 20 11.864 16.02.2005, 22:07
Letzter Beitrag: ToFu
  Kurt Angle/ Booker T Heel Turn/ Triple H´s Wechsel/ Bradshaw Push/ Wre KingKoolTaxXx 1 394 28.03.2004, 18:20
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Push für Batista/ Heel Turns/ Randy Ortons Push KingKoolTaxXx 1 343 11.11.2003, 15:47
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Eddie Guerrero vor Main Event Push?/ John Cena/ Undertaker/ Booker T & KingKoolTaxXx 9 709 22.08.2003, 10:24
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste