Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luke Gallows will das WWE 6-Man Tag Team Title einfuehrt…
Zitat:“I would love to see WWE introduce the 6-Man Tag Team Championship. I think that the Balor Club would absolutely capture the titles. And I agree with you that with The Shield and The New Day, there are a lot of great trios across the sports entertainment landscape right now. It would be exciting for the WWE Universe, absolutely. I’d love to see that.”
https://www.sportskeeda.com/wwe/intervie...itles-more
[Bild: http://www.accelerator3359.com/Wrestling...festus.png]

Oh no…es gibt schon genug wertlose Title bei WWE und jeder ist doch ohnehin schon irgendein Champion oder Champion gewesen….ausser natuerlich ehemals Festus…weshalb er auch vorschlaegt das es einen weiteren bedeutungslosen Title gibt, wo er bessere Chancen haette ihn zu gewinnen weil er das Glueck hatte beim Bullet Club gelandet zu sein…
Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht genug 3-Man Teams bei WWE gibt, und die wenigen sind noch durch den Rostersplit getrennt.
Ich glaube jeder der es objektiv betrachtet kommt zu dem Entschluss das WWE keine Titel mehr braucht. Selbst wenn man irgendwann die Tag Team und Womens Division zusammen legt hat man noch mehr als genug.

Und wie Nef es schon schreibt hat man doch kaum 3er Teams zur Verfügung
Mal von Sinn und Unsinn von weiteren Titeln, wäre der 6 Man Tag Team Title der letzte an den ich gedacht hätte (gab es sowas schon mal irgendwo? Bestimmt...)

Er halte ich einen
Womens TT Title
Hardcore (lol) Title
TV Title
European Title

für wahrscheinlicher....
Es geht wohl eher um einen Trios Champion wie bei LU und vermutlich vielen Mexikansichen Ligen. Aber Nein. Ich bin eh kein Freund von TT Matches und von Multiman TT Matches noch weniger
Ring of Honor hat auch einen 6 Man Tag Team Titel.

Aber stimme zu, eher kommen andere Titel. TV Titel oder Network Titel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.622 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 519 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste