Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere….
Weil WWE noch nicht genug wertlose Title hat, hat sich WWE gedacht, dass es gut waere noch einen Title einzufuehren, und zwar wird WWE nach Wrestlemania einen Cruiserweight Tag Team Title einfuehren bei WWE 205 Live, das berichtet der PWInsider und der WON.
LOL

Is auch nötig beim nem 12 mann starken roster ^^
Es gibt ja den ein oder anderen Undercarder und Jobber der noch keinen Title gewann, und es gibt noch Matches bei den TV Shows und den PPV`s die nicht um einen Title gehen, das muss natuerlich unbedingt geaendert werden...
Und ich habe gedacht das 205 vor dem Ende steht und dann sowas...
Das macht Tag Team Matches nicht wirklich interessanter mit solch einem Title.

Ich frage mich wirklich was man sich davon erhofft.
Nach dem HHH nun über 205 herrscht war mir klar das man es nicht so schnell absetzen wird. Warum man aber einen weiteren Titel einführt verstehe ich nicht. Zum einen hat man noch weniger Teams als RAW und SmackDown und zum anderen hätte man doch auch ein CW Team um die RAW btw SmackDown Tag Team Titel antreten lassen können

Und wie ich in anderen Thread gelesen habe führt NXT auch einen weiteren Titel ein
Man hätte ja auch hin und wieder den UK Title bei 205 zeigen können.

Somit hätte man einen Title der bei NXT & 205 ausgespielt werden würde.
Mich würde nur interessieren wer auf sowas kommt? Für was führe ich für eine Division einen Titel ein, die im Prinzip gar nicht existiert?!
NXT hat es bisher geschaft Midcard Fehden auch ohne Title interessant aufzubauen. Es gibt Null Grund (noch) einen Midcard NXT Title einzufuehren. Und gibt es bei NXT nicht schon alle paar Wochen mal den wertlosen UK Title, der genau diese Rolle fuellen koennte? Aber nein, es braucht noch einen fucking title...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luke Gallows will das WWE 6-Man Tag Team Title einfuehrt… Nefercheperur 4 1.804 26.02.2018, 14:14
Letzter Beitrag: Adios
  Kevin Owens Meinung ueber seinen Universal Title Run und seine Matches gegen AJ Styles Nefercheperur 0 400 16.10.2017, 19:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heath Slater will den Universal Title Nefercheperur 8 1.238 02.09.2017, 00:43
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 519 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  AJ Styles gewinnt WWE US Heavyweight Title bei MSG Houseshow Nefercheperur 9 1.581 10.07.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste