Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz
Zitat:Original von PsYcHo
Es kann nur Lesnar sein.Der WM19 ME steht schon seit einem viertel bis halben jahr so gut wie fest.und das ist nunmal lesnar vs. angle
Ja aber es heisst ja nicht das das der Main Event wird bei WM.Es kann auch so das Match geben ohne einen Sieger Lesnar .Jericho koennte den Rumble gewinnen besiegt dann Triple H bei Wm 19 im CO Main Event .Aber das bleibt wusnchdenken ;)
Ja aber wen Jericho den Rumble gewinnen würde wäre ja die Fehde mit Shawn Michaels ruckartig vorbei und die hat ja noch nicht einmal richtig angefangen. Das einzige wäre noch dass vielleicht HBK und Jericho bei als letztes und gleichzeitig rausfliegen würden und dann gibt es bei WM ein Tripel treath Match das ist aber auch eher unwahrscheinlich.
Wer sagt denn das es eine Jericho vs HBK Fehde gibt?Das ist ja noch nichtmal sicher.Ein weiteres Szenario koennte sein das HBk sich den Title von triple H bei NWO holt und bei WM kommt es dann im CO ME zum Match Jericho vs. HBk.Ob das jetzt so eine gute Storyline waere ist eine andere Frage,aber es waere eine moeglichkeit.
Es gibt halt ziemlich viel Anzeichen dafür das es eine Fehde zwischen HBK und Jericho gibt. Du hast doch auch einen Text geschrieben HBK VS Jericho bei WM 19. Da fandest du auch noch dass zwischen dehnen ne Fehde entsteht ;)
Des mit NWO könnte passieren aber das einzige was dagegen sprechen würde, wäre das die Fehde von triole H und HBK eigentlich schon vorbei ist, aber trotzdem halte ich es für möglich.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Du hast doch auch einen Text geschrieben HBK VS Jericho bei WM 19. Da fandest du auch noch dass zwischen dehnen ne Fehde entsteht ;)
Ich wunesche mir ja auch eine Fehde der beiden,aber nur wenn Jericho gewinnt ;) .Denn ein Sieg von HBk ind er Fehde waere wirklich mies,Jericho ist die Zukunft,HBK ist Nostalgie.
Ich denke man sollte einfach abwarten,es wird sowieso lesnar werden,weil es wirklich niemand anderen gibt wir haben jetzt alle durch ;) .Und je mehr man darueber nachdenkt,desto mehr glaube ich an Lesnar.Okay ich habe schon vorher an ihn geglaubt(schon bei Armaggedon war es klar)
Ich musste mich erst noch überreden lassen das es Brock macht aber jetzt glaube ich auch das es ziemlich sicher ist. eine Fehde von HBK und Jericho wäre bestimmt interessant da sie sich sehr ähneln. ich wäre aber eher für HBK bin nicht so der jericho fan nicht wen er so eingebildet ist 2000 war er sau geil als er mehr so gut wurde.
Zitat:Original von ''The Hitman''
eine Fehde von HBK und Jericho wäre bestimmt interessant da sie sich sehr ähneln. ich wäre aber eher für HBK bin nicht so der jericho fan nicht wen er so eingebildet ist 2000 war er sau geil als er mehr so gut wurde.
Also erstens ist jericho einer der Fanfreundlichsten Typen wo ich kenne,und da kann sich Mr Ego HBK eine scheibe abschneiden Breites Grinsen .
Und 2. muss man sagen HBK's Zeit ist um,er ist einfach nur eins chatten seiner selbst.Frueher war er genial heute ist er nur noch ein schatten.Zwar liefert er noch relativ gute Matches,aber die sind auch nur auf Spektakulaere Aktionen aufgebaut.Vondaher sage ich ein Sieg fuer HBK wuerde der WWE garnichts bringen da HBk sowieso bald nichtmehr wrestlet,und Jericho waere sozusagen die bessere Investition fuer die Zukunft.
Ja klar wenn man dann weiter denk wäre es für WWE mit sicherheit sinnvoller Jericho gewinnen zu lassen weil HBK so wie so nicht mehr lange dabei ist und das würde einen guten Push für Jericho geben so das er dann wieder ganz oben mit dabei ist. trotzdem ... ich wäre eher für HBK aber das kann sich ja noch ändern Breites Grinsen
Wenn ich so an eine Fehde der beiden Denck würde mir ein Leitermatch einfallen, das würde zu beiden passen und könnte ein Hammer Match werden so wie HBK gegen Razor Ramon früher.
Dann muesste es aber erstmal einen Title geben zu einem leitermatch ;) .Und momentan haben beide keinen.
Oder es könnte ein Karriere Match werden und wenn shawn verliert ist er halt weg. Des könnte ich mir auch vorstellen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 401 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.983 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.518 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste