Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja aber wen Jericho den Rumble gewinnen würde wäre ja die Fehde mit Shawn Michaels ruckartig vorbei und die hat ja noch nicht einmal richtig angefangen. Das einzige wäre noch dass vielleicht HBK und Jericho bei als letztes und gleichzeitig rausfliegen würden und dann gibt es bei WM ein Tripel treath Match das ist aber auch eher unwahrscheinlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wer sagt denn das es eine Jericho vs HBK Fehde gibt?Das ist ja noch nichtmal sicher.Ein weiteres Szenario koennte sein das HBk sich den Title von triple H bei NWO holt und bei WM kommt es dann im CO ME zum Match Jericho vs. HBk.Ob das jetzt so eine gute Storyline waere ist eine andere Frage,aber es waere eine moeglichkeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es gibt halt ziemlich viel Anzeichen dafür das es eine Fehde zwischen HBK und Jericho gibt. Du hast doch auch einen Text geschrieben HBK VS Jericho bei WM 19. Da fandest du auch noch dass zwischen dehnen ne Fehde entsteht ;)
Des mit NWO könnte passieren aber das einzige was dagegen sprechen würde, wäre das die Fehde von triole H und HBK eigentlich schon vorbei ist, aber trotzdem halte ich es für möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich musste mich erst noch überreden lassen das es Brock macht aber jetzt glaube ich auch das es ziemlich sicher ist. eine Fehde von HBK und Jericho wäre bestimmt interessant da sie sich sehr ähneln. ich wäre aber eher für HBK bin nicht so der jericho fan nicht wen er so eingebildet ist 2000 war er sau geil als er mehr so gut wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann muesste es aber erstmal einen Title geben zu einem leitermatch ;) .Und momentan haben beide keinen.