Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie meinst du das die Storys aus 01?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
1.Raw
Rock kam nocheinmal zum Ring und wollte sich bei den Fans verabschieden. Doch die Abschiedsrede wurde von HBK unterbrochen. HBK meinte,er hab Rock noch nie gemocht, jetzt habe er aber den wohl wichtigsten Grund gefunden warum. Den für ihn ist das Schauspielern wichtiger als das Wrestling. Das Wrestling was ihn dazu gemacht hat,was er jetzt ist.Dann "schlug" Rock wieder zurück und auch er sagte,dass er HBK hasste. Er hasste ihn,weil er nie den Titel hergeben wollte wenn er einmal einen hatte. Das er sogar eine Legende wie es Bret Hart war hintergangen hat. Dann ging Rock aus dem Ring und verpasste HBK einen Rockbottom den letzten Rockbottom?
D'Lo Brown vs. Kid Romeo
Das Match begann mit einem straken Romeo,der sehr schnell das Match zuende bringen wollte,doch D'Lo schaffte immer wieder den Kick Out.Als Romeo mit einem Dropkick versehentlich den Ref erwischte,schnappte sich D'Lo einen Stuhl und schlug damit Romeo nieder. Ein weiterer Ref kam hinzu und zählte den 3 Count.
Sieger: D'Lo Brown
Mr.Ass wurde Interviewt und erzählte,dass er nach den Sternen greifen würde. Er sei ein Wrestler der immer unten gehalten wurde,doch jetzt hat das ein Ende. Den die Assitude,da unterbrach ihn Matt Hardy. Da er schon 02 die Mattitude erschaffen habe,dürfte das Billy nicht machen,dann erinnert ihn Billy,dass es die Assitude schon in den späten 90er Jahren gab.
Shelton Benjamin vs. Test
Das Match der beiden,wurde schnell von Big Show unterbrochen,der Kane attakierte und so der Referee das Match abbrach. Zusammen mit Test attakiert Big Show Shelton,der sich erstaunlicher weiße einiger maßen zu schützen wusste,doch Plötzlich ertönte die Musik von Brock Lesnar und säuberte erst einmal den Ring in dem er Test und Big Show versprengte. Nun umarten sich Shelton und Lesnar.
Kid Romeo schwörte bei einem Interview Rache gegenüber D'Lo Brown. Niemand schlägt Kid Romeo einfach mit einem Stuhl nieder.
Shelton und Lesnar kündigen an,die WWF einzunehmen und sie zu Zerstören.
Main Event:
Kurt Angle vs. Mattitude
Das Match wollte Kurt Angle sehr schnell beenden,was aber Matt immer zu vereiteln wusste. Nach dem allerdings der Top Rope Leg Drop daneben ging,setzte es den Ankel Lock,worin Matt Hardy aufgeben musste. Nach dem Match stürmte Mr.Ass zum Ring und zog Mattitude aus dem Ring um ihn vor Kurt Angle zu schützen?!
Mit einem Siegreichen Kurt Angle endete das Raw.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du machst schon Storylines die laengst gescheitert sind.Mit der WCW als Markennamen geht man nur bergab,da der Name nichts mehr wert ist.Das meinte ich ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also ich glaub nefi und ich sind uns über dn booker des jahres 2003 schon einig ;)