28.11.2021, 15:49
WWE SmackDown
26.11.2021
Greensboro Coliseum
Greensboro, North Carolina
Tag Team Match
Drew McIntyre & Jeff Hardy besiegten Happy Corbin & Madcap Moss nach der Swanton Bomb von Hardy gegen Moss [8:25 min]
Singles Match
Cesaro besiegte Ridge Holland (/w Sheamus) mit einem Roll Up [2:48 min]
Thanksgiving Leftovers Throwdown Match
Angel (/w Humberto) besiegte Rick Boogs (/w Shinsuke Nakamura) mit dem Wing Clipper [3:12 min]
Tag Team Match
Naomi & Sasha Banks besiegten Natalya & Shayna Baszler nach einem Roll Up von Naomi gegen Natalya [10:16 min]
Black Friday Invitational Battle Royal Match
Sami Zayn besiegte Angel, Cesaro, Drew Gulak, Erik, Happy Corbin, Humberto, Ivar, Jeff Hardy, Jinder Mahal, MACE, Mansoor, Rick Boogs, Ricochet, Ridge Holland, Shanky & Sheamus [19:43 min]
26.11.2021
Greensboro Coliseum
Greensboro, North Carolina
Tag Team Match
Drew McIntyre & Jeff Hardy besiegten Happy Corbin & Madcap Moss nach der Swanton Bomb von Hardy gegen Moss [8:25 min]
Singles Match
Cesaro besiegte Ridge Holland (/w Sheamus) mit einem Roll Up [2:48 min]
Thanksgiving Leftovers Throwdown Match
Angel (/w Humberto) besiegte Rick Boogs (/w Shinsuke Nakamura) mit dem Wing Clipper [3:12 min]
Tag Team Match
Naomi & Sasha Banks besiegten Natalya & Shayna Baszler nach einem Roll Up von Naomi gegen Natalya [10:16 min]
Black Friday Invitational Battle Royal Match
Sami Zayn besiegte Angel, Cesaro, Drew Gulak, Erik, Happy Corbin, Humberto, Ivar, Jeff Hardy, Jinder Mahal, MACE, Mansoor, Rick Boogs, Ricochet, Ridge Holland, Shanky & Sheamus [19:43 min]