Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEW Dynamite #155 Results
AEW Dynamite #155
21.09.2022
Arthur Ashe Stadium
New York City, New York

ROH World Title Match
Chris Jericho besiegte Claudio Castagnoli © mit dem Judas Effect (Back Spinning Elbow Strike) [14:48 min]
----------> TITELWECHSEL!

AEW World Tag Team Titles Match
The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) (/w Billy Gunn & DJ Whoo Kid) besiegten Swerve In Our Glory (Keith Lee & Swerve Strickland) (/w Fabolous) © nach dem Mic Drop (Diving Elbow Drop) von Caster gegen Strickland [13:41 min]

AEW All Atlantic Title Match
PAC © besiegte Orange Cassidy nach einem Schlag mit dem Hammer von der Ringglocke [12:15 min]

Interim AEW Women's World Title 4 Way Match
Toni Storm © besiegte Athena, Dr. Britt Baker D.M.D & Serena Deeb nach einem Roll Up gegen Britt Baker [9:47 min]

- Saraya, ehemals bekannt als Paige in der WWE, feierte ihr AEW Debüt

AEW Grand Slam Tournament Final - AEW World Title Match
Jon Moxley besiegte Bryan Danielson mit dem Rear Naked Choke [19:32 min]
Ratings von Dave Meltzer

Chris Jericho vs Claudio Castagnoli: 4 Stars
The Acclaimed vs Swerve In Our Glory: 3.75 Stars
Orange Cassidy vs PAC: 3.25 Stars
Athena vs Dr. Britt Baker D.M.D vs Serena Deeb vs Toni Storm: 3.5 Stars
Bryan Danielson vs Jon Moxley: 4.5 Stars
Mit den Ergebnissen bin ich überall zufrieden. Einzige Überraschung war, dass Jericho sich tatsächlich den RoH World Titel geholt hat. Vielleicht eine Art Dankeschön, da er in den letzten Wochen den Laden zusammen gehalten hat? Acclaimed Titelgewinn hätte mir beim PPV besser gefallen, aber immerhin hat man es nachgeholt, wenn ich auch kurzzeitig wirklich gedacht hatte, dass sich Caster am Knie verletzt hat. Finde es auch richtig, dass Moxley den Titel gewonnen hat, da er mehr als AEW Original zählt und man vielleicht auch so wieder etwas ruhe hinter den Kulissen rein bringen kann/will

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste