01.04.2023, 14:03
ROH Supercard of Honor 2023
31.03.2023
Galen Center
Los Angeles, Kalifornien
Pre Show
Singles Match
Jeff Cobb besiegte Tracy Williams mit dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) [5:21 min]
Singles Match
Konosuke Takeshita besiegte Willie Mack mit dem Running Knee Strike [9:33 min]
Singles Match
Willow Nightingale besiegte Miranda Alize mit der Sitdown Gutwrench Powerbomb [6:58 min]
Singles Match
Stu Grayson (/w Evil Uno) besiegte Slim J (/w Ari Daivari & Mark Sterling) mit dem Knight Fall (Argentine Backbreaker onto Knee) [6:55 min]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Main Show
AAA Mega Title Match
El Hijo del Vikingo © besiegte Komander mit dem 630 Splash [15:42 min]
ROH World Six Man Tag Team Titles Match
The Embassy (Bishop Kaun, Brian cage & Toa Liona) (/w Prince Nana) © besiegten AR Fox, Blake Christian & Metalik nach dem Drill Claw (Vertical Suplex Piledriver) von Cage gegen Metalik [8:26 min]
ROH Women's World Title Match
Athena © besiegte Yuka Sakazaki mit dem O-Face (Diving Corkscrew Stunner) [11:39 min]
ROH World Television Title Match
Samoa Joe © besiegte Mark Briscoe via Referee Stoppage mit dem Coquina Clutch (Rear Naked Choke) [14:27 min]
Singles Match
Hiroshi Tanahashi besiegte Daniel Garcia mit dem High Fly Flow (Frog Splash) [11:59 min]
ROH World Tag Team Titles Reach For The Sky Ladder Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (/w Alex Abrahantes) besiegten Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis), La Faccion Ingobernable (Dralistico & Rush) (/w Jose The Assistant), The Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) (/w Maria Kanellis-Bennett) & Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) [20:17 min]
----------> TITELWECHSEL!
ROH Pure Title Match
Katsuyori Shibata besiegte Wheeler Yuta © mit dem PK (Shoot Kick) [13:28 min]
ROH World Title Match
Claudio Castagnoli © besiegte Eddie Kingston mit einem Roll Up [20:09 min]
31.03.2023
Galen Center
Los Angeles, Kalifornien
Pre Show
Singles Match
Jeff Cobb besiegte Tracy Williams mit dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) [5:21 min]
Singles Match
Konosuke Takeshita besiegte Willie Mack mit dem Running Knee Strike [9:33 min]
Singles Match
Willow Nightingale besiegte Miranda Alize mit der Sitdown Gutwrench Powerbomb [6:58 min]
Singles Match
Stu Grayson (/w Evil Uno) besiegte Slim J (/w Ari Daivari & Mark Sterling) mit dem Knight Fall (Argentine Backbreaker onto Knee) [6:55 min]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Main Show
AAA Mega Title Match
El Hijo del Vikingo © besiegte Komander mit dem 630 Splash [15:42 min]
ROH World Six Man Tag Team Titles Match
The Embassy (Bishop Kaun, Brian cage & Toa Liona) (/w Prince Nana) © besiegten AR Fox, Blake Christian & Metalik nach dem Drill Claw (Vertical Suplex Piledriver) von Cage gegen Metalik [8:26 min]
ROH Women's World Title Match
Athena © besiegte Yuka Sakazaki mit dem O-Face (Diving Corkscrew Stunner) [11:39 min]
ROH World Television Title Match
Samoa Joe © besiegte Mark Briscoe via Referee Stoppage mit dem Coquina Clutch (Rear Naked Choke) [14:27 min]
Singles Match
Hiroshi Tanahashi besiegte Daniel Garcia mit dem High Fly Flow (Frog Splash) [11:59 min]
ROH World Tag Team Titles Reach For The Sky Ladder Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (/w Alex Abrahantes) besiegten Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis), La Faccion Ingobernable (Dralistico & Rush) (/w Jose The Assistant), The Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) (/w Maria Kanellis-Bennett) & Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) [20:17 min]
----------> TITELWECHSEL!
ROH Pure Title Match
Katsuyori Shibata besiegte Wheeler Yuta © mit dem PK (Shoot Kick) [13:28 min]
ROH World Title Match
Claudio Castagnoli © besiegte Eddie Kingston mit einem Roll Up [20:09 min]