Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 20.12.02
Breites Grinsen Naja dieses RAW war ja auch das Erste mit der Frist...und so schlecht ar das RAW nun auch nicht, wie manche es hier redn wolleN!
Kann ich nicht beurteilen habe es noch nicht gesehen. aber ich meine es ist nichts besonderes passiert. es war einfach nur eine gute RAW sendung es hat halt was gefehlt es muss was passieren.
Sie war nicht unbedingt gut, aber halt durchschnittlich, nichts wirklich was für nen knaller sorgte mit Ausnahme vielleicht, dass Austin langsam 8auch wenn ungünstig) in die SL eingebunden wurde....die Stablegründung wirkte dagegen eher schwach!
Also dann war es sogar nur durschnittlich aber ich habe mir schon erhofft das es ab dieser Sendung schon mit verbesserungen begonnen hätte war aber leider nicht so obwohl als kleines Highlight kann man halt das mit Austin erwähnen.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Also dann war es sogar nur durschnittlich aber ich habe mir schon erhofft das es ab dieser Sendung schon mit verbesserungen begonnen hätte war aber leider nicht so obwohl als kleines Highlight kann man halt das mit Austin erwähnen.

Naja, Austin alleine kann auc hnicht die Welt retten. die Booker müssten auc hnoch kreativ werden. Wie Silk schon geschrieben hat, ein Wrestler ist noch nicht das Rating!!! Austin hin oder her, wenn es die booker nicht schaffen etwas Massentaugliches herzustellen, dann nützt der beste Wrestler nix...
Zitat:Naja, Austin alleine kann auc hnicht die Welt retten. die Booker müssten auc hnoch kreativ werden. Wie Silk schon geschrieben hat, ein Wrestler ist noch nicht das Rating!!! Austin hin oder her, wenn es die booker nicht schaffen etwas Massentaugliches herzustellen, dann nützt der beste Wrestler nix...

Klar stimmt aber ich wollte ja nur sagen das man das als das beste der Sendung ansehen kann. Klar kann er alleien auch nichts amchen, aber ich mein ja das es halt das beste an der Show war(wie schon gesagt) und das ich mir mehr erhofft ahbe.
Zitat:Original von Silk

X( Das Schreckensstable Orton, Batista, Flair und No Job hat sich gegründet...wenn ich da nur ansatzweise Horsemen höre, kotze ich!

Wird bestimmt das neue Traumstable! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste