Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hindert RVD's Titelgewinn
Die WWE weiß nicht recht was sie mit Rob Van Dam machen sollen. Falls er jetzt den Titelgewinnen würde befürchtet man,dass die Populariät nciht mehr wachsen würde. Bei dem Titelverlust dann fürchtet man allerdings,dass RVD "untergehen" könnte.

Was würdet ihr tun?
Ich würde noch warten mit dem Titel aber sie könnten ih jetzt mal langsam in richtig Titel gehen lassen können es muss ein Spektakel werden so wie bei HBK vs. Hart Iron Man Match so das jeder mitfiebert. Dann muss er mehr Entertainen srich mehr mit den fans machen, Micwork usw. Und es muss eine richtig Emotionale Fehde werden.
Zitat:Original von Hitman
Die WWE weiß nicht recht was sie mit Rob Van Dam machen sollen. Falls er jetzt den Titelgewinnen würde befürchtet man,dass die Populariät nciht mehr wachsen würde. Bei dem Titelverlust dann fürchtet man allerdings,dass RVD "untergehen" könnte.
Das ist ja momentan ein geruecht.Aber ich glaube das es nicht stimmt.Denn wenn man so denkt dann waere Austin nie WWE Champion geworden.
Warum postest du es denn hier rein? Imo gehört das eher in das WWE Forum, als in den Talk naja ist ja auch egal.

ich denke eher nicht das die Beliebtheit ein problem ist, bei ihm hängt es eher an anderen sachen.
Zitat:ich denke eher nicht das die Beliebtheit ein problem ist, bei ihm hängt es eher an anderen sachen.

ZB an welchen ??? ;)
Meiner Meinung nach ist sein Stil noch etwas zu Stiff für den Main Event und RVD kommt mit seinem eher schwachen MicWork auch nicht besonders weit. Und auch seine Statur ist nicht gerade das was ich von einem ME erwarte, aber das ist ja auch nicht so schlimm, natürlich können auch kleine mit nicht so viel Muskelmasse in den ME. Aber ich muss sagen das er sich in letzter Zeit doch verbessert hat. Imo einer der es noch ziemlich weit bei WWE schaffen kann. Ich hätte ihn auch gerne mal wieder als Heel.
Seine Mic-Skills müssen auf jeden Fall noch besser werden, anders gesehen hat er auch nicht besonders viele Promos. Wenn er das schafft, hat er für mich freie Bahn in den Main-Event!
Ich halte RVD nicht für einen guten Anwärter auf den Champ Belt. Er ist für mich nicht reif dafür. Als Heel würde sich diese Meinung vielleicht ändern.
Vor No Mercy, als die Frage schon mal aufkam, ob RVD bereit für den ME ist, habe ich gesagt Nein! Jetzt würde ich sagen, wenn er sein MicWork noch verbessert ist er auf den besten Weg dorthin.

Ich sehe auch ein Problem darin, dass RVD durch seine unglaublichen Moves usw als Heel nicht richtig akzepiert wird. Das war ja auch ein problem zu InVasion-Zeiten.
Zitat:Ich sehe auch ein Problem darin, dass RVD durch seine unglaublichen Moves usw als Heel nicht richtig akzepiert wird. Das war ja auch ein problem zu InVasion-Zeiten.

jep ein Heel würde zB einfach mitdem Stuhl zuschlagen und RVD würde noch 23 mal im Ring rumspringen und dann erst schlagen und des sieht man dann alles harmloser. Aber dann soller halt wieder ein bisschen härter undverbissener sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H backstage sehr beliebt/Reaktionen auf Miz' Titelgewinn/PPV-Kommentatorenteams vor Änderung Sawyer 8 1.334 02.12.2010, 21:59
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste