Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF verklagte die WCW
Also ich war gerade im I-Net unterwegs,da habe ich gelesen,dass die WWF 1996 die WCW verklagt hat,weil Diesel und Razor Ramon mit anderen Name Nash und Hall die nWo (mit Hogan) gründete und es den anscheind hatte das die WWF die beiden schiecke um die WCW zu zerstören.

Grund war,dass Diesel und Razor mit dem gleichem Gimmick nur mit anderen Namen in der WCW war.

Die Klage war 96 und wurde erst 2000 wieder fallen gelassen

LOL
Warum findest dun das so witzig?
Die Klage war schon begruendend.Denn die WCW erweckte den Gedanken das Nash und Hall aus der WWF kommen,und das sie noch dort angestellt sind.Daher war die klage durchaus berechtigt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Warum findest dun das so witzig?
Die Klage war schon begruendend.Denn die WCW erweckte den Gedanken das Nash und Hall aus der WWF kommen,und das sie noch dort angestellt sind.Daher war die klage durchaus berechtigt.

Aber trotzdem. Die WCW hatte Nash und Hall nuter Vertrag. Da hätten sie auch mit WWF T-Shirts kommen können
Zitat:Original von Hitman
Da hätten sie auch mit WWF T-Shirts kommen können
Nein haetten sie nicht.Das waere Trademake verletzung gewesen ;) .
Na gut,aber die Klage sit lächerlich.

Die WCW hatte die Verträge mit Hal & Nash also können die auch ihnen Gimmicks geben wie es ihnen passte.
Sagt dir das Wort Copyright was?
Man darf keine Copyright verletzung begehen wie in dem Fall.Nash/Hall traten mit dem selben Gimmick auf,aber das war ja nicht der Anklagepunkt.Sondern der Anklagepunkt war der das die WCW denn anhscien erweckte das die WWF eine Invasion plane.Da war die ganze Zeit von einem Vince M die rede und die Promotion aus Stamford die ja die ganze sache plant.
Get it?
Na und es gibt doch mehrere Leute die Vince M heißen?!

Ja aber bei so Namen wie Diesel und Razor Ramon die gehören der WWE und diese dürfen dann nicht mehr übernommen werden weil das wäre WWf baut Diesel auf er wird zum superstar also so wie es war und dann hätte WCW den Namen grad übernommen und dann hätten sie damit gleich erfolg durch das vorige aufbauen. Breites Grinsen Es gibt mitsicherheit auch noch andere Menschen die sich Diesel nennen aber ich glaube das das dann so ist das sich leute die etwas öffentliches machen diesen Namen nicht nehmen dürfen.
Ich find die klage sogar mehr als berechtigt, WCW hat ja das Gimmick einfach genommen. The Rock darf die Liga ja auch nur so einfach verlassen weil er sich sein The Rock Gimmick gekauft hat von der WWE. sonst könnten auch die ihn binden oder mit hohen strafen belegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste