Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostersplit-Mein Eindruck
Nun ich war am Anfang der einer der groesste Gegner des Splits,TaxXx kann das sicherlich bestaetigen.
Und auch heute noch finde ich macht man es nicht ganz richtig.Aber und jetzt kommt es,zuruecknehmen sollte und kann man es nichtmehr.
Die gegner des Rostersplitts sagen immer bisjetzt hat er nichts gebracht,und wird auch nichts bringen.Nur mal langsam okay augenscheinlich hat er bis jetzt nicht viel gebracht.Aber fangen wir mal an bei den negativen sachen des Splits.
Nr 1. Der IC Title ist weg,ein grosser Mango,er haette Raw gut getan oder sogar Smackdown.Man haette es ja so machen koennen ein Title der immermal wieder den Rosterwechselt,durch verschiedene Gegner aus dem anderen Roster.
Nr 2. Der rostersplit wurde nie durchgezogen,selbst jetzt wechseln noch Wrestler bei Houseshows,was absolut nicht gut ist.Aber zum glueck moechte man sagen hat diese Wechselei im Tv ein ende gefunden
Nr 3. Die Raw Tag teams,man hat gerade mal 3 teams,die alle mal gegen jeden gewonnen haben,der Title tut dem Roster nicht gut.
Nr. 4 man hat eindeutig zuwenig Stars rausgebracht.Gerade bei raw haelt Triple H krampfhaft den Nr 1 Spot fest und gibt ihn nicht her.Ein Jericho,RVD oder Booker T koennten richtig gepusht schon laengst champions gewesen sein.Okay Jericho war schon Champion,aber er haette oben bleiben muessen.

So das waren mal die schlechten sachen nun zu denn guten:
Nr 1.Sollte man in Zukunft es richtig anpacken mit dem Split,soll heissen einige obige fehler beheben gerade bei raw dann wird der split sicherlich besser greifen und dann macht es auch nichts das es gemeinsame PPV gibt,was mich am anfang doch sehr stark gestoert hat.
Nr 2. Ich sehe ein sehr grosse Chance bei SD das wir bald ein Edge oder Benoit als Champions sehen.Ohne denn Split eine undenkbare sache.Der Push von lesnar war auch nur durch denn Split moeglich.Und da wahrscheinlich Hogan bald aufhoert genau wie The Rock,Austin zu SD geht da bleiben dann nur noch die bekannten Leute im SD ME,die waeren Angle,Lesnar,Edge,Benoit,TBS und der Taker.
Auch ein Vorteil daran ist das man frueher nie einen Champion wie Edge aktzeptiert haette,heute haben wir 2 World Title,der Raw World Title koennte das gut machen indem er fuer diesen Zeitraum wo EDge zum BSP Champion ist denn PPV ME Spot traegt(das ganze auch anders rum mit RVD als Champion zum BSP),so koennte mann viel besser Leute pushen,eine moeglichkeit die bis jetzt noch nicht genutzt wurde.

Ausserdem denke ich wie oben angesprochen waere es jetzt das schlechteste den Split rueckgaengig zumachen,man muesste wieder alles neu planen von denn Storylines her,es wuerde chaos geben weil man zuviele Wrestler hat im ME.Somit wuerde ich sagen sollte man versuchen die oben gennnanten fehler abzustellen,und schritt fuer schritt vorwaerts gehen irgendwann koennte mann mal drueber nachdenken 2 Promotions entstehen zulassen mit eigenen PPV,eigenem Produktionsteam etc.ABer wie gesgat fehler macht man immer,nur die WWE muss in Zukunft auch aus ihnen lernen.
Finde auhc das man es halt noch verbessern sollte der Spli ist garnicht so schlimm wenn WWE nochmal alles übergeht die kleinen Fehler ausbaut und es gut macht. früher habe ich den Split auch gehasst aber ich kann mich immer mehr mit anfreunden. Noch ist nix verloren WWe kann aus dem Spli noch eine sehr gute Sache machen.
Naja,im grunde hast du recht

Aber ein Benoit oder ein Edge werden sicherlich nicht so schnell Champion da Brock Suckner bei WM Champion wird. Und den Belt wird er lange halten, so wie dieser Pisser gepusht wird

Zu Raw. Sicherlich ist HHH einer der Upper carder, aber das er alleine oben steht, sehe ich nicht so. Steiner steht ebenfalls oben. HBK auch. Und ich kanns nicht oft genug sagen...Triple H ist nicht der Boss der WWE
Zitat:Original von Snakebite20000
Aber ein Benoit oder ein Edge werden sicherlich nicht so schnell Champion da Brock Suckner bei WM Champion wird. Und den Belt wird er lange halten, so wie dieser Pisser gepusht wird
Oh ja sehr gut begruendet warum lesnar gepusht wird ;) .Und die ausdrucksweisse ist Daumen hoch .

Zitat:Zu Raw. Sicherlich ist HHH einer der Upper carder, aber das er alleine oben steht, sehe ich nicht so. Steiner steht ebenfalls oben. HBK auch. Und ich kanns nicht oft genug sagen...Triple H ist nicht der Boss der WWE

Steiner ist eine Farce,nur eine Marionette,der wird nie Champion,haette er auch nicht verdient.HBK ist Midcarder,und wenn du mal Raw anschaust wirst du sicherlich gemerkt haben das Raw nur auf triple H zugeschnitten ist.Wie es frueher bei Austin war,dagegegen habe ich ja nichtmal was(ich finde es auch nicht schlimm das die Rolle Triple H bekommt).Aber es ist schlimm wie Triple H diese Rolle ausfuehrt,wie er seine fehden dominiert.Aber das ist ja auch nicht das thema
Ich mag Lesnar nicht ;)
Aber danke Fürs Lob Bier Breites Grinsen

Jo HHH nutzt diese Position aus, aber das würden wir alle ;)
Und das er nicht alles zu sagen hat man am HHH vs Steiner Match gesehen....denn da hat Trips kaum was gezeigt, also so sahs für mich aus
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich mag Lesnar nicht ;)
Aber danke Fürs Lob Bier Breites Grinsen
Das war anders gemeint aber egal.Ich finde nur man sollte bei den richtigen Namen bleiben und nicht auf ein nierdiges Niveau fallen.

Zitat:Jo HHH nutzt diese Position aus, aber das würden wir alle ;)

Ich frage mich nur warum alle Triple H Fans dieses Argument bringen und ich wiederlege es zum 1000 mal.Leute wie Angle,bret hart,Sting,Flair,Rock,Taker usw machten es nicht.Und wenn jeder es machen wuerde wie du sagst dann waere das Wrestling schon lange ausgestorben.
Ich werfe Triple H nicht vor das er oben bleiben will,aber wie er es macht ist nicht in Ordnung.
Zitat:Und das er nicht alles zu sagen hat man am HHH vs Steiner Match gesehen....denn da hat Trips kaum was gezeigt, also so sahs für mich aus

LOL.Zeigt Triple H eine gute Leistung heisst es er zieht seine Gegner.Zeigt er nichts heisst es das er sich demm Booking team unterwerfen muss LOL .Wirklich gut respekt.Aber schonmal in dem Sinn gekommen das Triple H beim Rumble nichts zeigte weil er nicht konnte?Natuerlich lag das auch an Steiner,der ist ja wirklich grottig mies,beschissen gewesen.Naja steroide sind nicht alles,womit wir wieder bei triple H sind ;) .
What the Fuck... du magst Lesnar nicht??? Lesnar rocks, der Junge ist die Zukunft.

@ Nef Breites Grinsen Joa, das weiß ich noch.

Ich hab jetzt schon so oft gesagt, was ich von dem Split halte und möchte das jetzt nicht noch mal alles aufzählen Breites Grinsen

Nur mal ein paar sachen:

- Wurde nicht richtig durchgezogen
- Es wurde nicht konsequent genug gesplittet
- Es sollte der Nachwuchs gepushed werden und neue Stars erschaffen werden! Bis auf 1-2 Ausnahmen nichts, aber dafür wurde aus RAW = Triple H

- IC Titel weg Kotzen
- Die Tag Team Titel sind auch nur noch ein ersatz für den Hardcore Titel
Zitat:What the Fuck... du magst Lesnar nicht??? Lesnar rocks, der Junge ist die Zukunft.

Ich kann ihn auch ned leiden. Im gegensatz zu frühereren Superstars suche ich bei ihm noch ein wenig nach ............ etwasem das ich Symphatisch finden kann. Muskeln hat ja nun schon jeder, aber Brock fehlt meiner Meinung nach noch Charisma. :=:

Bin auch zum Schluss gekommen, dass man den Roster Split nun, da schon gemacht, auch behalten sollte, sogar wie Nefe anfangs erwähnte diesen soweit ausbauen sollte, dass im eigentlichen Sinne zwei Promotions entstehen. Und ich kann mir auch nur einen gemeinsamen PPV vorstellen, WrestleMania, wo die MEventer der beiden Ligen sich alljährlich Messen!!! Geiler Slogan!!!

Es bleibt zu sagen, das die Entwicklung wie sie bei SmackDown zu bewundern ist, weitaus wünschenswerter ist als jene bei Raw. SmackDown zeigt Raw auf, wie man die Midcarder auch zu Upcardern/ME macht. Raw hollt dafür neue Leute wie Steiner.

Dieses Thema könnte äusserst interessant ausfallen, wenn wir in einem Jahr nochmals darüber sinnieren...
also ich muss auch sagen brock rockt Breites Grinsen im gegensatz zu anderen wrestlern (steiner,tripleh,)kommt brock cool rüber er macht auch nicht sone show wie steiner(bizeps kuss) und ich finde es auch nicht so schlimm dass er nicht soviele interviews gibt wie zb. damals ein the rock nämlich the rocks interviews waren eigentlich immer dass gleiche und deshalb auch sehr schnell nervig aber dass beste an brock ist dass er 1.weil er noch sehr jung ist 2.sein körper also was der für ne kraft hat der hät sicher auch nen yokozuna nen f5 verpasst 3.seine moves

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein WWF Jahr..... Adios 28 4.319 20.10.2013, 11:33
Letzter Beitrag: Adios
  Mein Lacey Video Mankira 10 1.330 14.07.2009, 10:12
Letzter Beitrag: Mankira
  Mein Jahr 2003 Adios 35 6.087 11.01.2003, 23:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste