Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE zufrieden mit Scott Steiner
Im Grunde hat jeder der drei es nicht verdient bei WM gegen Triple H anzutreten. Und wenn es darum geht ein ganz großer zu werden, dürfte das größte Potential bei Jericho liegen. Er ist In-Ring als auch am Mic einfach nur genial. Ein RVD ist auch nur wegen seines Stils so beliebt. Nur ist dieser Stil eben nicht immer WWE-geeignet. Und auch Booker hat sich seit Jahren den Hintern aufgerissen. Von daher hat im Grunde jeder der drei einen Sieg bei WM verdient. Nur gibt es halt ein kleines Problem.
Zitat:Original von RDLA
Im Grunde hat jeder der drei es nicht verdient bei WM gegen Triple H anzutreten. Und wenn es darum geht ein ganz großer zu werden, dürfte das größte Potential bei Jericho liegen. Er ist In-Ring als auch am Mic einfach nur genial. Ein RVD ist auch nur wegen seines Stils so beliebt. Nur ist dieser Stil eben nicht immer WWE-geeignet. Und auch Booker hat sich seit Jahren den Hintern aufgerissen. Von daher hat im Grunde jeder der drei einen Sieg bei WM verdient. Nur gibt es halt ein kleines Problem.
Das stimmt schon alles,und wuerde ich auch unterschreiebn so.Nur es zaehlt nunmal nicht sich denn arsch aufzureissen.Wenn ein Wrestler nicht ankommt,dann kommt er auch nicht an.Wenn es um das arsch aufreissen gehen wuerde,dann waere heute der Brooklyn Brawler 4 mal WWF Champion gewesen.Ist ein krasses BSP ich weiss was du meinst.
Und nochwas ich bin ja auch fuer die Jungen,nur hat man bei Raw ausser Triple H keinen anderen richtig gepusht,deshalb waere auch ein sieg von einem anderen nicht ganz so okay.RVD und Jericho wurden in den letzten Monaten verjobbt und Booker T halte ich fuer nicht so weit das er bei WRESTLEMANIA um den World Title kaempft.
Wann bitte soll Booker T denn irgendwann mal soweit sein? In den kommenden Wochen könnte man ihm imer noche einen geeigneten Push geben und fertig ist.
Zitat:Original von RDLA
Wann bitte soll Booker T denn irgendwann mal soweit sein? In den kommenden Wochen könnte man ihm imer noche einen geeigneten Push geben und fertig ist.
Ja das ist es doch,nur wenige wochen vor Wm.Das ist zuwenig,imo.Man sollte einen Wrestler konstant ueber Monate pushen,und nicht ueber 1. Monat.
Hinzu kommt,das ich glaube Booker T und Triple H nicht zusammen passen,das ist wie Booker T und Austin,die passen eben nicht zusammen.
Und Booker T halte ich nicht fuer Champion material ;) zur jetzigen zeit,er hat einen schwachsinns finisher,den Axe Kick,und er hat denn Spin-a-rooooooooooonie.
Naja ich konnte Booker T nie was abgewinnen,der wuerde heute noch in Tag Team Matches und der Midcard stehen,wenn Russo beim BATB nicht gegen Hogan geshootet haette,der todesstoss fuer die WCW.Aber das ist ein anderes thema.
Booker ist noch nicht glaubhaft als Champion. RvD auch nicht, deshalb ist es doch schlussendlich wurst gegen wen Trips den nun gewinnt. selbst wenn der gute Trips gegen den Papst gewinnt, es kommt nicht darauf an, momentan haben sowieso alle das Gefühl, Triple H ist unbesiegbar. Es kommt nicht darauf an. Die Frage ist, wann stellt man Austin gegen HHH? Dann wird alles ein wenig schwieriger! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 905 30.09.2017, 22:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK Mephisto 4 877 24.07.2009, 22:59
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 475 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 470 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Bret Hart - keine Rückkehr für letztes Match/ WWE nicht ganz zufrieden KingKoolTaxXx 1 455 08.12.2003, 15:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste