Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 18.03.03
WWE SmackDown!
18.03.03
Louisville, Kentucky

Rhyno (w/ Chris Benoit) besiegt Charlie Haas (w/ Shelton Benjamin) durch DQ

Rikishi, Eddie & Chavo Guerrero besiegen The FBI (Chuck Palumbo, Johnny Stamboli & Nunzio)

Rey Mysterio Jr. besiegt Jamie Noble

The Undertaker besiegt Bill DeMott

Brian Kendrick besiegt Shannon Moore

Chris Benoit (w/ Rhyno) besiegt Shelton Benjamin (w/ Charlie Haas)

TaxXx
(8) Das Angle Brothers Segment muss ziemlich genial gewesen sein, liest sich jedenfalls ziemlich gut!
Und Brian Kendrick ist durch dne Sieg gegen SHannon Moore offizielles Mitglied beim SmackDown! Roster! Daumen hoch
Ich bin schon richtig auf das Bill De Mott vs Undertaker Match gespannt Breites Grinsen ;) .Ansonsten mal die Show abwarten.Aber mir kommt es so vor als ob denn Bookern bei den Matches nichts mehr einfaellt,denn jede woche sehen wir jetzt Hass und Benjamin in Single Matches wo sie verjobbt werden,haben sie ueberhaupt mal gewonnen?
Das habe ich ja bereits vor einigen Wochen schon angesprochen, dass es mir überhaupt nicht gefällt was man derzeit mit Team Angle macht, erst bekommen sie einen Mega Push bis hin zum Tag team Titel und dann werden sie erst als Team gegen Lesnar verjobbt und jetzt in Single Matches. :rolli:

Undertaker vs Bill DeMott muss das Match der Show gewesen sein ;)
hatte lesnar kein match gegen team angle wie sonst jede woche komisch ich dachte was ist mit der wwe los die champs haben nicht zusammen gegen einen verloren strange
das passt doch garnet zur wwe :wolle:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste