Beiträge: 6.059
Themen: 418
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2002
Bewertung:
0
0000
Er würde bestimmt in Deutschland wrestlen können. Keine Frage. Aber er sieht sich als Star und hat imo ein zu großes Ego um einfach weniger Geld zu nehmen.
Das Dnace Gimmick war natürlich grausam. Aber mit dem Berlyn Gimmick sollte er doch einigermaßen gepusht werden. Nur kam dann die Littelton Geschichte dazwischen und damit war auch Berlyn und auch Alex Wright tot. Für die Indys war er in meinen Augen einfach zu stolz.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Nun ich kenne ihn natuerlich nicht.Aber ich glaube dir mal ;) .Das kennt man ja von Luger,Savage usw,die sind sich auch zuschade fuer die Indys,und wollen nur die grosse Kohle machen.Und wenn Wright genauso denkt dann tut er mir leid,denn merh als ein Midcarder ist er nie gewesen und wird auch nicht darueber hinaus kommen.Aber er hat bestimmt genug geld verdient zu WCW Zeiten,da waren sogar die Midcarder ueberbezahlt ;)
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
0000
In einem Interview nahm Wright zu seinem Berlyn-Gimmick Stellung. Er meinte, dass dies sein Lieblings-Gimmick gewesen sei und die Zuschauer darauf abgefahren seien ob positiv oder negativ. Die Resonanz sei unglaublich gewesen.
Doch Bagwell weigerte sich für ihn zu jobben und er musste mit eher unbekannten Leuten fehden und verschwand deshalb wieder schnell von der Bildfläche.
Nach der Frage warum dieses Gimmick scheiterte, sagte er nur 2 Wörter: BACKSTAGE POLITICS!!!