Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fandet ihr WM 19?
Ok, Wrestlemania XIX.

....war zu 90% genauso, wie ich sie mir vorgestellt hab. Mittel bis schlecht.

Nun aber erst einmal zu HBK. Es gefällt mir gar nicht, wie er hier schlecht geschrieben wird. Er hat bei Wrestlemania die beste Leistung seit seinem Comeback letztes Jaht gebracht und imo zusammen mit Y2J das beste Match des Abends geliefert. Und warum nicht siegen lassen? Y2J hatte seine glanzpunkte gegen Michaels beim Rumble und auch nach dem Match bei Wrestlemania, aber der Sieg von Shawn geht in Ordnung und Jericho wurde keinesfalls verjobbt, beide boten hier eine ebenbürtig gute Leistung.

Und wenn Nef Michaels nach so einem Match mit Opa Hogan und Fettsack Piper vergleicht, dann muss ich sagen, das hinkt schon ein wenig. Hogan gegen Vince, das Match war nicht mit anzuschaun, einfach grausam.

Ebenso war Rock - Austin ein billiger Abklatsch von WM X-7, dieses Mal Gott sei Dank mit dem richtigen Sieger.

Auch Angle vs. Lesnar war nicht das Spektakel, liegt wohl an der Verletzung.

HHH vs. Booker fand ich ok, die beiden hätten aber mehr leisten können.

Insgesamt wie gesagt eine etwas durchwachsene WM, mit, imo, nur einem richtigen Klassiker und der war an diesem Abend Y2J vs HBK. :=:
Es geht hier nicht um die leistung von HBK.Aber es geht um die einstellung.Und ein HBK wie man sah kann nichtmehr mithalten mit einem Y2J.Und er haette ganz einfach sagen sollen okay ich gebe denn Sieg an Jericho.Doch ich sehe die gleichen spielchen wie schon zu den zeiten der Clique.es suckt nur noch wenn man sowas sieht wie sich manche Krampfhaft oben festhalten

Zitat:Original von Slash
Und wenn Nef Michaels nach so einem Match mit Opa Hogan und Fettsack Piper vergleicht, dann muss ich sagen, das hinkt schon ein wenig. Hogan gegen Vince, das Match war nicht mit anzuschaun, einfach grausam.
Nun ich habe sie nicht verglichen,wenn es um die Leistung geht.Aber aalle 3 haben was gemeinsam ihre Zeit ist schon lange vorbei.Bei dem einen merh bei dem anderen weniger.Das aendert nichts daran das Hogan vs Vince ein geniales Match war.Ichw eiss nicht was du fuer ein Match gesehen hast.Es wurden von vielen als Match of the Night gewaehlt.Obwohl ich sagen muss Y2J vs Jericho hat mir noch besser gefallen
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun ich habe sie nicht verglichen,wenn es um die Leistung geht.Aber aalle 3 haben was gemeinsam ihre Zeit ist schon lange vorbei.Bei dem einen merh bei dem anderen weniger.Das aendert nichts daran das Hogan vs Vince ein geniales Match war.Ichw eiss nicht was du fuer ein Match gesehen hast.Es wurden von vielen als Match of the Night gewaehlt.Obwohl ich sagen muss Y2J vs Jericho hat mir noch besser gefallen

Natürlich ist HBK's Zeit vorbei, trotzdem seh ich ihn hundertmal lieber im Ring als Hogan oder Piper, weil er einfach noch mehr drauf hat (Sowohl vom Entertainment als auch vom Wrestlerischen). Insgesamt seh ich es als Genugtuung ihn bei WM mal wieder gewinnen zu lassen, denn bei WM X, XI und auch XIV musste er sich ja oft genug hinlegen, vor allem beim Match gegen Diesel.

Natürlich hätte Jericho genauso gewinnen können, ich hätte ihn nach dem Match sogar tatsächlich wieder turnen lassen und dann auf HHH losgelassen mit Michaels als Manager oder Berater. Klar gehört ihm die Zukunft, nur diese Niederlage sehe ich nicht als Bremse für einen Push, da es eben ein tolle Leistung von HBK war, die sogar mich überrascht hat (Hätte mir ja vor der WM auch lieber Jericho als Sieger gesehen).

Kann wirklich nicht verstehen, warum Hogan vs. Vince für das beste Match in Frage kommt. Ich fand die SL ziemlich öde und das Match war auch nix anderes als zwei alte Leute, die sich blutig schlagen, aber das is halt meine Meinung. ?(
Zitat:Original von Slash
Insgesamt seh ich es als Genugtuung ihn bei WM mal wieder gewinnen zu lassen, denn bei WM X, XI und auch XIV musste er sich ja oft genug hinlegen, vor allem beim Match gegen Diesel.
Oft genug hinlegen?Das waren seine einzigen Niederlagen in diesen besagten jahren ;) .Also in 3 kompletten Jahren musste er 3 mal jobben wahnsinn

Und zu dem anderen es ist ja deine Meinung das du HBK lieber siehst wie Piper oder Hogan.Es mag leute geben die schauen sich Goldberg gerne an,kein problem.Aber HBK hat der sieg garnichts gebracht und Y2J hat es nur geschadet.Er haette denn sieg bitter noetig gehabt,aber er wird wohl nie mehr richtig over kommen.

Und zu Hogan vs Vince,die SL war schlecht,das Match war okay fuer ihre Verhaeltnisse.Sie haben weitaus mehr gezeigt wie man eigentlich erwarten konnte.

Zitat:Original von Nefercheperur
Oft genug hinlegen?Das waren seine einzigen Niederlagen in diesen besagten jahren ;) .Also in 3 kompletten Jahren musste er 3 mal jobben wahnsinn

Ich sprach ja auch von Wrestlemania ;)

Ich sah Jericho zwar schon ziemlich over bei dem Match, du eben nicht, aber halt jedem seine Meinung. Was Goldberg betrifft, da sind wir ja zumindest mal einer Meinung Bier
mir hat ein special match gefehlt
hell in a cell tlc ladder etc
abgesehen vom dtreetfight :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Wie fandet Ihr Bad Blood 2024 ? thephenom2000 0 389 06.10.2024, 11:36
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Welche DX fandet Ihr besser ??? RockAustin 11 1.981 02.09.2006, 13:52
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste