Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock nur noch ein "Röckchen"?
Hi Folks, habe mich leider lange nicht mehr im Forum blicken lassen, aber bin regelmässiger Besucher und auch Tipper auf eurer Seite. Habe leider (wirklich leider) keine Möglichkeit die WWE anders aktuell zu verfolgen. Bekomme weder Tele 5 noch hab ich Premiere oder nen Ami-Sender. Lade mir mit dem Esel einigermassen neue PPV´s runter und bin gestern in den Genuss von "No Way Out 2003" gekommen. Als ich da "The Rock" im Match gegen Hogan sah, dachte ich, das ist der jüngere Bruder. Der sieht ja so schlecht aus, mit den kurzen Haaren. Ausserdem ist der doch bestimmt um 10 Kilo leichter, oder?? Sieht aus, wie ein typischer IC-Champ, aber nicht wie einer, der um den Undisputed Title kämpfen kann. Wenn ich den mal mit Lesnar vergleiche, oder auch mit HHH....naja! Aber Rocky kämpft doch glaub ich eh nicht mehr, oder?? Widmet sich doch jetzt ganz seiner Schauspielkarriere, oder hab ich da was falsch verstanden?!?

Das wars auch schon, frohe Ostern Daumen hoch
wie sieht den ein typischer intercontinental champion deiner meinung nach aus ?( also ich find ihn wie er jetzt aussieht eigentlich ganz gut
Rock hat sich eben nicht aufgepumpt. Okay, hat sich Lesnar auch nicht.

Rock ist jetzt noch bis ende April da, dann ist er wohl bis zur nächsten WM wieder weg.
Er hatte halt mehr mit Film und Promotion zu tun.

Er wiegt jetzt nur noch 115 - 120 kg anstatt wie früher 125 - 130 kg

Hattest recht

Aber er hat ja trotzdem noch alles drauf.
Mir ist aufgefallen , dass er um die Brust herum schmaller geworden ist.
ich mein , da ganz besonders
Also eins muss man sagen die Ueberschrift ist genial Breites Grinsen .

Zum Topic ansich.Ich finde es nicht schlimm wenn The Rock etwas abgenommen hat.Er hat sich sogar im Ring verbessert,sein Gimmick ist frischer und seine Promos sind noch die einzigen Highlights von Raw.
:klatscher: Enmdlich ma keine Kritik von dir an meinem All - Time Fav

mensch , wann waren wir das letzte ma einer meinung nefi? ;)
Zitat:Original von PsYcHo
:klatscher: Enmdlich ma keine Kritik von dir an meinem All - Time Fav

mensch , wann waren wir das letzte ma einer meinung nefi? ;)
das liegt aber mal weit zurueck.Aber lese mal meine letzte Kolumne,da zolle ich The Rock sogar meinen groessten respekt ;) .Ja auch das gibt es. :rolli:
uououououoauoauah , jetzt wirds mir aber unheimlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 897 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  The Rock noch vor WrestleMania bei RAW / Goldust Update / Sheamus / Chris Jericho Sawyer 11 2.494 18.03.2011, 21:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  WM 15 & WM 18 nur noch bis 23:40, nur noch 6 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! HHHGameHHH 1 618 16.04.2003, 14:56
Letzter Beitrag: HHHGameHHH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste