Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunter Hearst Helmsley
Da ich ja eine lange Wrestling Pause hinter mir habe, kenne ich Triple H ( der mein Fave ist von den "neuen" ) eigentlich nur als den schnöseligenm Adeligen Hunter Hearst helmslex, der garnicht mal so breit war. Daher folgende Fragen.

a. Wie kann es sein, dass er nur 7 Kg zugenommen hat, aber seine Masse mir sehr viel mehr vorkommt ?!
b. Wieso plötzlich diese Musik?
c. Wie kam es überhaupt vom Adel-Gimmick zu diesem ja Monster typ ?!?!
d. Was für einen Sinn hatte die Sache mit Steph, ich meine, die sind doch privat eh zusammen ?!?!

Wäre nett, tolle Antworten zu bekommen......
Falsches Forum!

Aber okay.

HHH Gimmick wurde verändert, wo Hunter und HBK die DX gründeten. Das WWF Stable schlecht hin. Als 98 HBK seine Karriere vorläufig beendet hat, war er der Leader der DX. Wechselte kurz zur Coperation. Mehr kann ich dann auch leider nicht mehr sagen. Ende 99 anfang 2000 spritze er sich dann den Körper auf so wie Scott Steiner nur nicht so übertrieben. Mehr weis ich nciht.
Zitat:Original von TrentReznor
a. Wie kann es sein, dass er nur 7 Kg zugenommen hat, aber seine Masse mir sehr viel mehr vorkommt ?!
b. Wieso plötzlich diese Musik?
c. Wie kam es überhaupt vom Adel-Gimmick zu diesem ja Monster typ ?!?!
d. Was für einen Sinn hatte die Sache mit Steph, ich meine, die sind doch privat eh zusammen ?!?!

a. Er hat weitaus mehr als 7 kg zugenommen.Das sind offizielle WWE Angaben die soviel wahrheit beinhalten wie der Iraqische pressesprecher.

b. wieso nicht?

c. durch die DX 1997,dann seinen Heelturn zur corporation 99 und dann ende 99 das Game gimmick

d.verstehe ich nicht.
a. ok

b. nur so

c. heelturn öhm also zum heel geturnt ? war er ein face ? hö ?

d. naja, das er sie gepoppt hat verlobt sind und das er nun praktisch auf ewigkeiten champ ist lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  April Hunter/JD Michaels Hochzeitsphotos Nefercheperur 3 834 15.10.2006, 02:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste