Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] W4E League Aufstellung 1.Spieltag
Choki kann irgendwie nicht aufs Board....aber er hat mir per AIM seine Aufstellung mitteilen können....für Rhyno werde ich wohl doch selbst aufstellen...weiss jemand was mit PsYcHo ist?

1. Hennig
2. Malenko/Flair
3. Austin/Hennig/Christian
4. Christian/Malenko/Austin/Flair
5. komplett

edit: k.....scheinbar klappts wieder...ABER HERR SNOWDER...SIEH HABEN VIER MAL JERICHO AUFGESTELLT...SCHLEUNIGST ÄNDERN!
sind es jetzt alle?
Nein,Rhyno fehlt glaube ich noch.

Und sebbo und Snowder haben 4 mal einen Wrestler aufgestellt.
ich freu mich schopn drauf :klatscher:
So...habe jetzt eigenständig bei sebbo im match 3 The Rock durch Yokozuna ausgetauscht. Snowder hat selbst den Jericho Fehler gelöst.

Und der vollständigkeitshalber nehme ich die Last auf mich und werde jetzt für PsYcHo und Rhyno aufstellen. ich nehme keine Verantwortung für die daraus resultierenden Ergebnisse!

Aufstellung Rhyno

Match 1: Kurt Angle
Match 2: Spanky/Bruno Sammartino
Match 3: Trent Acid/Mark Briscoe/Spanky
Match 4: Kurt Angle/Bruno Sammartino/Trent Acid/Mark Briscoe
Match 5: TEAM ANGLE

Aufstellung PsYcHo

Match 1: Lance Storm
Match 2: Eddie Guerrero/Chavo Guerrero
Match 3: EZ Money/Tajiri/Eddie Guerrero
Match 4: Chavo Guerrero/Tajiri/EZ Money/Lance Storm
Match 5: alle
dann kann es ja los gehen :klatscher:
wnn werden die ergebnisse da sein?
PsYcHo...ich musste leider EZ Money durch nen Zufallswrestler...(welches am Ende Magnum TOKYO war) ersetzen...Begründung..der einzige EZ Export den ich habe ist korrupt und daher net benutzbar...nach dem 1.Spieltag darfst du entscheiden, ob du den Ersatz behälst oder ob du ihn austauschst!
Desweiteren hat WWFFBagwell in match 4 nur 3 mann aufgestellt statt der geforderten 4...um es passend zu machen wurde TErry Funk durch kaz hayashi in Match 3 ersetzt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNM] W4E League Ergebnisse 2.Spieltag + Aufstellung 3.Spieltag Silk 29 6.940 07.06.2003, 13:58
Letzter Beitrag: Rhyno
  [TNM] W4E League Ergebnisse 1.Spieltag + Aufstellung 2.Spieltag Silk 57 11.474 10.05.2003, 00:10
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste