Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megapush von Bradshaw!
Nach dem es geplant war, Kane wieder zum Main Eventer zu pushen und dieser sich verletzte, soll Bradshaw Kanes Platz einnehmen.

Also seine Beliebtheit und sein gutes Mic Work in allen Ehren. Aber ME ist er für mich auf keinen Fall!! 8)
Zitat:Original von The Olympic Hero
Nach dem es geplant war, Kane wieder zum Main Eventer zu pushen und dieser sich verletzte, soll Bradshaw Kanes Platz einnehmen.

Also seine Beliebtheit und sein gutes Mic Work in allen Ehren. Aber ME ist er für mich auf keinen Fall!! 8)

Aber die Raw Show braucht Faces im Main Event und da ist Bradshaw keine schlechte Wahl.Ich würde es aber bevorzugen RVD in den Main Event zu pushen.
Bradshaw als Main Eventer :/:
Ich find die Wahl Bradshaw in den ME zu pushen, garnicht so schlecht. Er ist groß, hat kraft ausstrahlung und mit ner guten Storyline und nem guten gimmick wird das schon ;)

@RVD er war ja wärend der InVasion Storyline ME, aber auf grund einiger Backstage probs und weil die WWf dachte wenn sie RVD in den ME stehen, steigen die Ratings, dass aber nicht taten, wurde der push wieder fallen gelassen, ich würde ihn auch gern im ME sehen lieber als Bradshaw, aber RVD hatte auch nen großen push und soll sich jetzt erstmal als IC Champ beweisen!!!
D.h., Hall verliert heute?
Wahrscheinlich, damit Bradshaw glaubwürdiger wird! :nono:
Kann ich nicht verstehen, da gibts genügend bessere Wrestler, die sich einen Push verdient hätten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Bradshaw Layfield von CNBC gefeuert Nefercheperur 23 1.829 13.06.2004, 03:42
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Kurt Angle/ Booker T Heel Turn/ Triple H´s Wechsel/ Bradshaw Push/ Wre KingKoolTaxXx 1 394 28.03.2004, 18:20
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Rhyno im WWE "Doghouse"/ Bradshaw verletzte/ weitere SmackDo KingKoolTaxXx 4 445 08.10.2003, 23:07
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kanes Zukunft – wie gehts weiter!?/ Bradshaw Kolumne/Rob Van Dam/Jindr KingKoolTaxXx 0 440 17.07.2003, 11:29
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Byte This/ Triple H Buch/ Bradshaw Kolumne KingKoolTaxXx 1 434 17.04.2003, 12:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste