Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results + Rating vom 22.4
Brock Lesnar besiegte Matt Hardy

Rob Van Dam besiegte Mr.Perfect

Molly Holly & Jazz besiegten Trish Stratus & Jackie

Goldust & Booker T besiegten Bubba Ray & Spike Dudley

William Regal besiegte Shawn Stasiak

Steve Austin & Big Show vs Scott Hall & X-Pac --> No Contest

Big Show turnte zur nWo!!!

naja ich weiß ja nich was aus der nwo noch werden soll, aber ob da big show so super is als neues mitglied? sad
Aber ich finde es schoneinmal gut das die nWo endlich mal nen neuen Member hat! Es geht voran! Jetzt noch die richtige Storyline und dann wird das auch noch... :=:
Es ist wenigstens etwas, dass die nWo mal ein neues Mitglied bekommt, daran sieht man das man die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, aber ob TBS da die beste Lösung ist ?( er war immerhin schon 3 mal in der nWo. Neue gute Kandidaten wären Shawn Stasiak, Alber, Mr. Perfect, Regal, Jazz usw ;)

aber ich hoffe nicht das die WWF jetzt ne Fehde Austin vs Big Show aufziehen will.
Planet Stasiak Breites Grinsen
Also diese RAW-Sendung war sicherlich nicht die Schlechteste, auch wenn der Turn von Big Show meiner Meinung nach zu plötzlich kommt
Im Moment kann die WWF Hogans Return nicht bringen...aber irgendwann könnte er kommen, wenn Hulkamania wieder abebbt.... Teufel
TBS ist vielleicht eineschlechte Wahl...seine Glaubwürdigkeit verlor durch die vielen Turns am Anfang an Glaubwürdigkeit und nun konnte man ihn schon fast als glaubwürdigen Face rüberkommen lassen....zack...wieder Heel....mir scheint es eher so dass man die alte nWo aufbaut...also brauch man sich nicht wundern wenn irgendwann Bagwell, Savage und Co. auftauchen! sad

Allerdings hoffe ich, dass man ihn mit einer richtigen Storyline gut als Heel überbringen kann...soll er erstmal Lesnar Like einige Gegner abschlachten! Smile
Das ist das Problem, die WWF lebt zur Zeit zu sehr in der Vergangenheit! Das sieht man schon an dem ME, Hogan vs. Undertaker. Das Match will keiner sehen, aber dieses Aufeinandertreffen gab es schonmal. Der Turn mit Big Show hat man sicherlich mit der Austin-Flair Sache verknüpft. Da gibt es jetzt wieder Heat, weil ausgerechnet der Partner von Austin, den Flair bestimmt hat, geturnt ist!
Big Show & die nWo, eine unendliche Geschichte! In der WCW turnte er auch ein paar mal hin und wieder zurück, das könnte wieder ähnlich enden, aber erst mal abwarten!
RAW erreichte diese Woche, wie auch in den Wochen zuvor ein Rating von 4.8 Punkte.

Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 4.7 Punkte
Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 4.8 Punkte
RAW erreichte diese Woche, wie auch in den Wochen zuvor ein Rating von 4.8 Punkte.

Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 4.7 Punkte
Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 4.8 Punkte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste