Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin´s WWF-Probleme gelöst, Neues zu SCSA/Scott Hall und ander
-Stone Cold Steve Austin hat nun seine Probleme mit dem WWF-Office entgültig bereinigt. Er begründete seine "Pause" nach Wrestlemania 18 damit, der er völlig ausgelaugt war und sich deshalb von einigen WWF-Shows zurückzog.

-Er sagte außerdem, das er zu diesem Zeitpunkt absolut unglüklich war über die Storylines, die für ihn vorgesehen waren, die dem absoluten Tiefpunkt erreichten, als er gegen Scott Hall bei Wrestlemania antreten musste.

-Es wird nun allseits erwartet, das Steve Austin nun wieder bei allen TV-Shows und PPV´s auftritt, wenn die WWF nicht wieder etwas macht, gegen das die texanische Klapperschlange etwas auszusetzen hat.

Zitat:Original von Patrick
-Stone Cold Steve Austin hat nun seine Probleme mit dem WWF-Office entgültig bereinigt. Er begründete seine "Pause" nach Wrestlemania 18 damit, der er völlig ausgelaugt war und sich deshalb von einigen WWF-Shows zurückzog.

-Er sagte außerdem, das er zu diesem Zeitpunkt absolut unglüklich war über die Storylines, die für ihn vorgesehen waren, die dem absoluten Tiefpunkt erreichten, als er gegen Scott Hall bei Wrestlemania antreten musste.

-Es wird nun allseits erwartet, das Steve Austin nun wieder bei allen TV-Shows und PPV´s auftritt, wenn die WWF nicht wieder etwas macht, gegen das die texanische Klapperschlange etwas auszusetzen hat.

Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit schon gepostet Hier , zwar nicht so ausführlich, aber wir haben diese News schon ;)

Naja, ich lass ihn aber mal auf!
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Patrick

Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit schon gepostet Hier , zwar nicht so ausführlich, aber wir haben diese News schon ;)

Naja, ich lass ihn aber mal auf!

IHier mal der Link, von dem ich die News hab: http://www.wrestlezone.com/articles/21637128.php

Wurde von wrestlezone.com erst heut gemacht. ;)

Inhalt is zwar fast gleich, aber ein bisschen was neues is auh dabei Smile
Ich sag ja nix, wollte dich nur daruf hinweisen, dass wir diese news schon mal hatten ;)
Zitat:Original von TaxXx
Ich sag ja nix, wollte dich nur daruf hinweisen, dass wir diese news schon mal hatten ;)

Is schon klar. Ich glaub wir lassen das spammen aber lieber jetz ;)
OK, ich mache mal nicht zu denn hier stehen ja auch noch andere News die interessieren! Da können sich andere ja auch noch zu äußern. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE-Rätsel um Flair-Match gelöst? dodona 0 771 12.04.2021, 16:22
Letzter Beitrag: dodona
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.327 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 838 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.372 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste