Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
In einem Artikel in der bekannten Sport Zeitschrift Sports Illustrated wurde berichtet das die WWF Kurt Angle zu einer zweijährigen Pause zugesagt hat. Kurt Angle will nach seinem Goldmedallien gewinn 1996 nochmal an den Olympischen Spielen teilnehmen (wir berichteten) und hat vor für die Olympiade 2004 zu trainierten. Jedoch ist dies noch nicht klar, ob das auch der Fall sein wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na hoffentlich nicht! Angle hätte ne Menge nachzuholen und würde bestimmt auch nicht mehr allzu viel holen! Die WWF braucht ihn ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, meine ich aber auch!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke auch, dass es eine nicht all so gute idee ist, da wenn Kurt Angle bei den Spiel schlecht abschneidet, wäre dies ein rießiger Imageverlust für ihn. und ich denke nicht das er mit den "Jüngeren" Profi Ringern noch mithalten kann!?
Andererseits ist auch die Frage ob sie dort einen Profi Wrestler zulassen?
Er soll zufrieden sein mit dem was er Erreicht hat, er war schon einmal der Beste in dieser Sportart und das sollte ihm Reichen.
Außerdem braucht ihn die WWF, da der WWF derzeit wirklich die Wrestler ausgehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fände es wirklich schade wenn er da nocheinmal mitmacht, er hat doch schon alles erreicht!