Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badd Blood Preview by TaxXx'n RDLA
World Heavyweight Championship HiaC Match
Kevin Nash vs. Triple H ©
Zwar hat Nash in einem Titelmatch und vor allem in einem HiaC Match im Grunde nichts mehr zu suchen, aber die Fehde der beiden wurde die letzten Wochen konsequent durchgezogen und mit Mick Foley hat man noch einen zusätzlichen Anreiz. Wie man bei Lesnar vs. Undertaker sah, kann man in einem HiaC auch einen sehr schönen und vor allem sehr intensiven Brawl veranstalten. Inwiefern Nash da allerdings rankommen kann, ist die Frage. Triple H wird ihn wahrscheinlich wieder durchs Match ziehen werden und am Ende dann auch verdient gewinnen. Durch Foley könnte das Match noch zusätzliche Spannung gewinnen. Es könnte also durchaus ein interessantes Aufeinandertreffen werden.

Redneck Triathlon
Eric Bischoff vs. Stone Cold Steve Austin
Das dürfte die schon bekannte Pausenattraktion werden. Wenn beide wieder ein gescheites Skript bekommen, könnte das wieder recht lustig werden, obwohl es mit Wrestling natürlich nichts zu hat.

Intercontinental Championship Match
Christian © vs. Booker T
Zwei ehemalige Tag Team Wrestler treffen hier aufeinander von denen Booker T kurz vor dem Single Durchbruch stand und Christian trotz Charismas niemals auch nur in die Nähe dessen kommen wird. Der IC Titel dürfte für beide das Ende der Fahnenstange sein, wobei mir Christian wrestlerisch um einiges besser gefällt als Booker T. Letzterer dürfte sich allerdings den Titel sichern und Christian wieder mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden.

World Tag Team Championship Match
Rob Van Dame & Kane © vs. La Resistance
Dass es bald zum Turn von RVD und Kane kommen wird, ist mehr als offensichtlich. Die Frage ist nur, ob es schon bei diesem PPV der Fall sein wird. Wenn ja verlieren sie die Titel, wenn nicht, verteidigen sie diese sehr knapp. Von diesem Match erwarte ich mir im Grude nicht viel, da RVD und Kane als Team einfach nicht zusammen passen. Ihr Stil ist dafür zu unterschiedlich. La Resistance kommen als Heels scheinbar gut an, wobei die Frage ist, ob es nicht real Heat ist. Aber so bekommt man wenigstens vom Publikum Reaktionen.

Womens Championship Match
Jazz © vs. Trish Stratus
Die übliche Toilettenpause. Seit Jahren gibt es immer wieder dasselbe und langsam wird es endgültig eintönig.

Chris Jericho vs. Goldberg
Der arme Chris Jericho. Bei Badd Blood darf er Goldberg zeihen und darf zur Belohnung verlieren. Doch wie allen anderen vor ihm, wird es auch Jericho so gut wie nicht gelingen Goldberg zu einem guten Match zu führen. Einzig gut over bringen, wird er ihn können. Das Ende dürfte klar sein und Goldberg geht weiter Richtung Titel während sich Jericho immer weiter davon entfernt.

Shawn Michaels vs. Ric Flair
Vor zehn Jahren wäre dies DER Kampf überhaupt gewesen. Aber auch heute sind beide noch in der Lage vielen anderen zu zeigen, was es bedeutet einen psychologisch aufgebauten Kampf zu bieten, vorrausgesetzt man gibt ihnen die Zeit dazu. Wie bereits angedeutet, haben beide ihren Zenit bereits überschritten, allerdings sind sie immer noch in der Lage viel andere, jüngere Wrestler alt aussehen zu lassen. Nicht umsonst hatte Michaels eines der besten Matches bei der diesjährigen Wrestlemania. Dies dürfte ein sehr schöner Old School Brawl werden, den wahrscheinlich Michaels für sich entscheiden wird.

Single Match (Winner gets Stacy Keibler)
Scott Steiner vs. Test
Das Match als solches dürfte gelinde gesagt eine Katastrophe werden, denn ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass Test Steiner zu einem halbwegs guten Match ziehen kann. Das ist Triple H so gut wie nicht gelungen, wie soll Test es also schaffen? Einzig gute daran ist, dass das Match immerhin eine Story hat. Das war es dann aber auch schon.

Dudley Boyz vs. Chris Nowinski & Rodney Mack
Ein alterndes Team gegen ein zusammengewürfeltes Team, so könnte man diese Paarung am besten überschreiben. Das Match dürfte simple aufgebaut werden und alle werden ihr übliches Programm abspielen. Als Opener wäre dies zu verkraften, alles andere wäre sinnlos und würde de Match eine Bedeutung geben, die es nicht verdient hat.

Fazit:
Von den Raw Sendungen wurde der PPV ziemlich gut aufgebaut. Wenn man jedoch auf die einzelnen Paarungen guckt, wird vieles die aufgebauten Erwartungen nicht erfüllen können und wrestlerisch wird der PPV ziemlich weit unten anzusiedeln sein. Fr mich ist der einzig interessante Kampf der zwischen Michaels und Flair. Der Rest passt entweder nicht zueinander oder ist einfach zu alt‚(was im Grunde auch für die beiden oben genannten gilt) um ein gutes, ansehnliches Match zu zeigen.
Sorry, aus Zeitgründen kann ich mein Preview leider erst morgen früh On stellen. ich bitte dies zu entschuldigen. :winke:
Setz es dann bitte auch direkt auf die Main Page (muss ja nicht so toll sein wie sonst ;) ), da ich morgen früh erst wieder auferstehen muss. ;)
Sorry, RDLA das ich dich hab sitzen lassen, aber ich hatte am WE echt so viel zu tun und so viel stress, dass ich es nicht mehr geschafft habe.

Auch Privat habe ich zwei richtig schlechte Nachricht bekommen.

Aber bei Vengeance kannste wieder mit mir rechnen.
schreibe aber Bad Blood und nicht Badd Blood bitteschön. Finger

:klatscher: :klatscher: :klatscher:
ich hab schon oft badd blood gelesen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 13.06.04-Bad Blood Preview Nefercheperur 2 716 13.06.2004, 16:24
Letzter Beitrag: Silk
  WWE Bad Blood Geschichte: Bad Blood vom 15.06.03 KingKoolTaxXx 1 642 07.06.2004, 00:10
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Bad Blood Geschichte: Bad Blood vom 05.10.97 (1. HiaC Match) KingKoolTaxXx 0 499 24.05.2004, 17:54
  Royal Rumble PPV Preview by RDLA,TaxXx und Nef Nefercheperur 2 749 25.01.2004, 17:46
  Armageddon PPV Preview by RDLA,TaxXx & Nef Nefercheperur 7 1.390 11.12.2003, 16:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste