Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV-Namen, Hogan-Chants
Angeblich soll bei SmackDown ein wenig geschummelt worden sein. Zwar waren die Ovations für Hogan ziemlich ohrenbetäubend, doch wollte die WWF auf Nummer sicher gehen und spielte weitere Hogan Chants in die Halle ein, um die Fans ein wenig anzuheizen.

Heute wurde offiziell bekannt gegeben, das der Juli PPV in Vengeance umbenannt wird. Früher hieß er bekanntlich Fully Loaded bzw. im Jahr 2001 InVasion.
Der im letzten Jahr Vengeance genannte Dezember PPV bekommt wieder seinen alten Namen, Armageddon.
Das war ja auch schon bei Goldberg in der WCW nichtt anders das ist im Wrestling Business nichts neues!
Das war ja auch schon bei Goldberg in der WCW nichtt anders das ist im Wrestling Business nichts neues!

Das ganze Hickhack um die PPV's finde ich schwachsinnig!
Mhm, also sieht die WWF die kurze Überlebenszeit der Hulkamania ein.

@ WWFFBagwell

Ich liebe diesen Spruch in deiner Sig. Wollte ich am Anfang auch nehmen.
(Obwohl der ziemlich zweideutig ist, wenn man das erste a in The umwandelt und das Game groß schreibt. Breites Grinsen :rolli: )
Das war mir von anfang an klar, am anfang kriegt Hogan mega Pops aber dann nach und nach will ihn keiner mehr sehen
Ich sehe es auch kommen, dass sich für Hogan bald niemand mehr interessiert ;)

Und dann wird es seiner Undisputed Titel regentschaft auch balkd gewesen sein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lana reagiert auf die You can`t wrestle chants Nefercheperur 13 2.581 22.08.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste