Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Wochen ohne mich
Wundert Euch nicht, wenn ihr die nächsten Wochen nicht viel oder gar nichts von mir hört:

Ich bin nämlich für 3 Wochen erst mal nicht im Internet oder wenn, dann nur für ein paar Minuten, weil ich für Klausuren lernen muss. sad

Benehmt Euch während meiner Abwesenheit anständig, sonst bin ich schneller zurück als ihr denkt. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Benehmt Euch während meiner Abwesenheit anständig, sonst bin ich schneller zurück als ihr denkt. ;)

Diesen Satz halte ich für verhehrend. Trotzdem sollte sich hier niemand einbilden, dass es hilft, wenn man sich daneben benimmt. Denn ich bin immer noch da. ;)

Dem Einhron wünsche ich viel Spass beim Lernen, auch wenn du das nicht so sehen wirst, und viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Da du lernst wirst du kein Glück mehr brauchen, da du mit Wissen um dich schmeissen wirst können.
Ich klammere mich an die Worte RDLA's und glaub ganz fest an Dich. Du packst das, wenn's sogar ich eingermasen gscheit die Prüfungen überstehen kann, dann wirst Du das doch schon lange schaffen, oder? Breites Grinsen

Drei Wochen auf ein Leben gerechnet is ja au ned der Hammer, musst ich mir auch immer wieder einreden!

Also, alles Gute für die Prüfungen Daumen hoch
Na dann mal viel Glück!!! Engel

Und wenn du es gut überstehst schenk ich dir ein :respekt:

Ich hab den Stress hinter mir.Heute 12.00 Uhr war Notenstop
Ich melde mich vorrübergehend aus meinem ''Zwangsurlaub'' zurück :winke: , da mir der Kopf vom vielem Lernen qualmt 8) und ich heute keine Lust zum Lernen habe. Breites Grinsen Irgendwann ist auch genug mit Lernen.

Bis jetzt liefen alle Klausuren gut und ich hoffe, dass es auch bei den letzten beiden Klausuren auch so sein wird. (Vielleicht helfen Eure Glückwünsche auch weiterhin - an dieser Stelle: Danke! :winke: )

@all: Ich habe bemerkt, dass ihr euch während meiner Abwesenheit anständig benommen habt. Hut ab! Daumen hoch ;)
Meine ''Drohung'' hat also doch gewirkt. ;)
Also dann auch von mir noch mal viel Glück und alles Gute! :winke:
Ich bin zurück. Meine ''Zwangspause'' ist endlich zu Ende! :winke: :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das freut mich... Can Shamrock 121 19.746 14.04.2009, 13:43
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was mich aufregt... <DoneHG> 64 11.853 14.04.2009, 13:42
Letzter Beitrag: DiViNo
  2 Wochen in Urlaub :P Adrian Adonis 4 817 16.07.2006, 09:55
Letzter Beitrag: ChrisBenoit4Real
  Mich hat es total erwischt... ITALIA 23 2.801 18.01.2006, 15:43
Letzter Beitrag: Sidewalker