Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da er zur Zeit sehr unzufrieden mit der WWE ist, da er findet das er schon längst einen World Titel Push erhalten hätte müssen, will er seinen Vertrag der im nächsten Sommer ausläuft nicht verlängern.
Wo könnte Rob Van Dam also dann hingehen? TNA, MLW? Andere Ligen kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.
Ich würde mir ja MLW wünschen :=: , denn ich find an der Liga immer mehr gefallen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TNA ist unwahrscheinlich.Wenn in den USA dann MLW oder eben diverse kleine Promotion.Am wahrscheinlichsten halte ich aber Japan.Wo hin er dann geht?Imo NOAH oder NJPW sind heisse kandidaten.
Aber auch eine Auszeit ist wahrscheinlich wie er ja selber sagte koennte er sich auch vorstellen aufzuhoeren und sich anderen dingen widmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnt mir vorstellen , dass er zusammen mit Paul Heyman und vielleicht ppar anderen unzufriedenen WWElern zu MLW geht.
Das würd auch aufmerksamkeit bringen , da grad RVD einen hohen Bekanntheitsgrad hat und auch sehr beliebt ist.
Vielleicht kann ja noch Rhyno mit , falls der dann immer noch im Doghouse ist und die WWE mit ihm unzufrieden ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und Paul Heyman wird jetz sicher nich nach seinem Comeback abhaun ;)
RVD aufhören wäre ein Schock für mich! :bigcry: :spermi: :bigcry: :spermi: :bigcry:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Aber?
Da fehlt doch ein "aber".
Ich würde mir die MLW wünschen.