Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results vom 12.11.03
-#1 contendership Match um die NWA World Tag Team Titles:
Three Live Krew besiegten America'st Most Wanted,CM Punk & Julio Dinero,David Young & Glenn Gilberti und Sonny Siaki & Ekmo

-#1 Contenders Match um den TNA X Division Title:
Christopher Daniels besiegte Low Ki

-Sonjay Dutt besiegte Chad Collyer

-Abyss besiegte Don Harris

-TNA Redshirt Security besiegten Raven/The Sandman

-Sting & AJ Styles besiegten Jeff Jarrett & Lex Luger
Bei der Show waren ziemlich viele Schilder gegen Lex Luger zusehen.Die wurden waehrend und vor der Show eingesammelt,allerdings sah man immernoch genug.Luger ist graesslich im Ring,daran aenderte sich auch die letzten 5 jahre nichts.Ansonsten alles wie gehabt.Die X Division Matches bekommen wenig Zeit.
TNA Nee nee

wie kann man in einer Show sowohl Sonjay, Styles, Low Ki und Daniels booken aber auch Sting, Luger und Don Harris

Die Jüngsten treffen auf die Ältesten?

Irgendwie ist mir die TNA schon imemr suspekt gewesen, aber langsam wir sie arg mysterious Breites Grinsen
Das selbe frage ich mich auch.Warum man noch leute wie Duggan und Luger bookt.Harris und Sting garnicht zureden oder Erik Watts?
Man hat soviel talente und dann sowas.
Ist das hier eine Verschwörung, um Dinge schlecht zu reden. Zugegeben finde ich das aktuelle KOnzept von NWA/TNA auch nicht so berrauschend, aber von der Grundidee ist es nicht so schlecht, bekannte Gesichter mit neuen, frischen Leuten zu mischen.
Da stimm ich dir zu Nefer. Es wird dort bald so aussehen das die Alten Herren potentielle Main Eventer unten halten werden. Denn Mr "ich liebe Gott und die Kirche" Sting legt sich niemals für einen Kazarian/Daniels/Sabin oder weis Gott wer, hin. Luger hat ebenfalls ein Ego, der legt sich nichtmal für Sting hin *g* (bildlich gesehen).

Ich bin nur froh das sie noch nicht zu stark mixen. Also ich bin zwra mit Leib und Seele Sonjay und Low Ki Mark aber ich möchte beide nie gegen Duggan oder Piper sehen Breites Grinsen

Zitat:Original von RDLA
Ist das hier eine Verschwörung, um Dinge schlecht zu reden. Zugegeben finde ich das aktuelle KOnzept von NWA/TNA auch nicht so berrauschend, aber von der Grundidee ist es nicht so schlecht, bekannte Gesichter mit neuen, frischen Leuten zu mischen.
Nun wenn man die richtigen alten leute nimmt dann ist das gut,ein Hogan ein Flair ein Rhodes ein Funk,Sting geht gerade noch so.

Aber doch nicht Luger,oder hast du deine meinung innerhalb einer meinung geandert?Und bist jetzt auf der Luger Fan seite ;)

Das Problem ist TNA hat nicht viel On Air zeit und die sollte man nutzen um eigen Talente aufzubauen das machte man am anfang relativ gut aber jetzt wo ist Siaki?Wo ist Killings?Was macht man mit Daniels?Der einzige der es geschaft hat war Styles,aber das nicht durch TNA sondern durch die NWA.
Ich sprach von der Grundidee, nicht von der Ausführung.
Zitat:Original von RDLA
Ich sprach von der Grundidee, nicht von der Ausführung.
Ja aber die ausfuehrung ist nicht gut,darum geht es doch :rolli: .Ideen koennen viele gut sein aber die bringen nichts wenn man sie mit Luger umsetzt LMFAO Der gehoert nichtmehr in den Ring.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste